Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                Gästebuch

Liebe Website- und Gästebuchbesucher!

 

Wer mag, darf sich jetzt gerne in unser Gästebuch einschreiben! Über jeden Eintrag würden wir uns freuen!

 

Liebe Grüße an alle

Gisela mit (Betty Bo), CoCo Cha, Debbie und Gloria

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Pena Maria (Samstag, 16. Dezember 2023 12:15)

    Liebe Gisela,

    Ich wünsche dir eine gute Besserung, auf dass du bald wieder munter bist und zu deiner liebste Coco Cha kehren kannst. Dir auch eine schöne Adventszeits trotz den schwierigen Umständen.

    Viele liebe Grüße.
    Maria

  • Jürgen Kebschull (Mittwoch, 25. Oktober 2023 21:05)

    Carlo ist am 24 Oktober 2023 stolzer Vater von 8 Welpen geworden

  • Eero & Rebecca (Samstag, 21. Oktober 2023 13:22)

    Hallo 🙋🏼‍♀️,
    HAPPY BIRTHDAY 🥳 an alle E‘s vom Entenweiher!
    Wir sind sehr dankbar über diesen Tag und unseren geliebten Eero! ❤️
    Alles Gute!

  • Marion (Dienstag, 10. Oktober 2023 11:03)

    Hallo,
    es tut mir sehr leid, dass du so unschöne Neuigkeiten mitteilen musst. Wir drücken die Daumen, dass Gloria eine tolle Familie findet und sich bei dir alles zum Guten wendet.
    Viele Grüße aus Wegberg
    Marion

  • Caya und Familie (Freitag, 14. April 2023 21:40)

    Happy Birthday liebe Coco Cha zu deinem 7 Geburtstag wünscht dir deine Schwester Caya und ihre Familie. Hoffe du hattest einen genauso tollen Tag wie ich. Liebes Pfötchen

  • Daniela Weller (Freitag, 14. April 2023 20:35)

    Liebe CoCo,

    Wir gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag 🎂
    Du hattest bestimmt einen tollen Tag mit Frauchen Gisela, Debbie und Gloria.
    Schade dass wir so weit weg wohnen, sonst könnten wir dich mal besuchen...
    Ganz liebe Grüße von deiner Tochter Gini mit ihrem ganzen Rudel

  • Marion (Freitag, 14. April 2023 19:56)

    Wir gratulieren, wenn auch etwas verspätet, aber genauso herzlich, der hübschen CoCo zum 7. Geburtstag und hoffen, dass sie noch ganz lange das Rudel erfreut😍 Du bist eine tolle Hündin und hast bestimmt viele positive Dinge an deine Nachkommen weitergegeben 👍
    Ein paar "Extra-Streicheleinheiten"
    aus der Ferne 🥰
    Marion mit "Opa" Rico und Kumpel Lio 🐶🐶🐾🐾

  • Das Team Eurasier vom weißen Gold (Freitag, 14. April 2023 00:26)

    Happy Birthday liebe CoCo Cha 🥳🍀‼️
    Wir gratulieren ganz herzlich zum 7. Geburtstag.
    Feier schön und lass dich verwöhnen.
    Liebe Grüße senden Schwesterherz Cosma und Nichte Aura 🥳

  • Marion (Mittwoch, 12. April 2023 09:24)

    Hallo,
    wir gratulieren CoCo zu ihren
    Enkeln (A-Wurf vom Weißtal).
    Die "Familie" wächst weiter :)
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion mit Urur-Opa Rico und Kumpel Lio

  • Marion (Sonntag, 01. Januar 2023 18:03)

    Hallo,
    zunächst wünschen wir ein wunderbares, neues Jahr und hoffen, dass ihr alle gesund bleibt.
    Da hast du, Gisela, ja mal wieder tatkräftig mitgeholfen, dass so eine tolle Bande gross wurde ;)
    Jetzt kehrt Ruhe ein und ihr könnt wieder in euren normalen Rhythmus kommen.
    Herzliche Grüße aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Gabriele Hellmund (Montag, 26. Dezember 2022 09:10)

    Allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2023

  • Sara & Maik (Samstag, 24. Dezember 2022 13:55)

    Wir wünschen Euch nochmal ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest! 🎄🎁
    Wir sind so aufgeregt unseren kleinen dicken endlich in 2 Tagen bei uns zu haben! 😍

  • Maria Pena (Mittwoch, 21. Dezember 2022 23:25)

    Hallo liebe Gisela,

    Was für wunderschöne Bilder..... so eine tolle Hundefamilie...... ich bin so was von begeistert von allen..... danke für diese schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse.

  • Marion (Freitag, 16. Dezember 2022 10:02)

    Liebe Gisela,
    wenn ich nicht schon 2 Jungs hätte, wäre Henry echt ein Kandidat für uns. Er erinnert mich ein wenig an Rico als Welpe, aber auch an Betty.
    Ich gehe davon aus, dass er/du auf jeden Fall die passenden Menschen finden werdet, die dann ebenso glücklich mit ihm sind, wie wir mit unseren 2 Schätzen :)

  • Familie Düwelsdorf (Dienstag, 13. Dezember 2022 15:55)

    Neue Bilder von der "Gang"! Herrlich!!! Sie sind alle so hübsch und besonders! Und machen sicherlich viel Blödsinn.... :-)
    In zwei Wochen holen wir unsere Hanna ab - wir können es kaum erwarten!!!! Vielen Dank, dass wir nochmal vorbei kommen und kurz kuscheln durften und natürlich ein großes Dankeschön, dass Du die Aufzucht mit so viel Liebe und Einsatz betreibst!!!!!

  • Maria Pena (Freitag, 09. Dezember 2022 20:34)

    Hallo Gisela,
    ich bin sprachlos vor Begeisterung….. die sind alle so toll …… und mein kleiner Harley ist einfach zu putzig…… und Hugo hat so ne coole Schnauze, ein richtiger Raue……
    (Leider habe ich grade festgestellt dass ich kein Zugriff auf meine Email Box habe….. werde dies am Montag mit meinem Provider klären und sobald dieses Problem aufgehoben ist, kann ich dir meine genauen Daten schicken).
    Bis dahin weiterhin alles Gute und viel Spaß mit den kleinen Räubern.

  • Sara & Maik (Donnerstag, 08. Dezember 2022 07:48)

    Hallo Gisela,

    wir finden es so toll, wieviel Liebe du in die Aufzucht der kleinen steckst.
    Auch gestern, war es wieder so toll Coco, Gloria und Debby zu sehen. Es sind wirklich wundervolle Hündinnen!
    Wir können es jetzt schon kaum erwarten, wenn der kleine Hugo unser Leben bereichern wird.
    Ganz viele Liebe Grüße

  • ingrid Spenner (Freitag, 02. Dezember 2022 15:23)

    Die Fotos sind einfach klasse ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

  • Maria Pena (Donnerstag, 01. Dezember 2022 23:54)

    Hallo liebe Gisella,
    deine alltägliche Eindrücke sind so was von toll, es ist eine pure Freude sie alle zu entdecken…..
    Danke schön dafür….
    Liebe Grüße.

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 30. November 2022 10:53)

    Hallo ihr Lieben !
    Wie gut, dass ich mich nicht für einen Welpen entscheiden musste. Sie sind einfach alle toll und haben sich ja wirklich prächtig weiterentwickelt. Ich bin davon überzeugt, dass die zukünftigen Familien schon sehr aufgeregt und total glücklich sind, dass sie ihren Schatz bald zu sich holen dürfen.
    Euch noch eine wunderbare, gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Familie Düwelsdorf (Dienstag, 29. November 2022 18:12)

    Liebe Giesela, wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen - und wie schwer sie schon sind!!!! Danke für die tollen Bilder!!!

  • Maria Peña (Sonntag, 27. November 2022 14:59)

    Hallo liebe Gisela,
    herzlichen lieben Dank für diese tolle Andrücken....
    Sehr liebe Grüße.

  • Maria Pena (Dienstag, 22. November 2022 22:53)

    Hallo liebe Gisela,
    ich bin sprachlos von Begeisterung…..
    Ganz liebe Grüße.

  • Marion (Dienstag, 22. November 2022 15:48)

    Hallo,
    einfach "Zucker" diese Bande und ich vermute, dass sie in "natura" noch toller rüberkommen.
    Wir wünschen weiter viel Spass.
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Marion mit Rico und Lio (Dienstag, 15. November 2022 12:22)

    Hallo ihr Lieben !
    Ich habe mir wieder voller Begeisterung die Fotos von der tollen Bande angesehen. Sie werden immer hübscher und man ist total verliebt in ALLE ;)
    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit miteinander.

  • Maria Pena (Montag, 14. November 2022 09:33)

    Hallo liebe Gisela,
    unser Besuch von gestern war so was von aufregend und schön…… wir sind so begeistert von deinen Mädchen CoCo und Gloria….. sie strahlen soviel Liebe und Ruhe aus, auch wenn sie auch temperamentvoll sind. Wir sind verliebt in den Eurasier ❤️ Natürlich mein Baby Harley ist der Hammer, ich freue mich so sehr auf ihn…. Bis dahin, alles Gute weiterhin 😉😁😍

  • Maria Pena (Dienstag, 08. November 2022 12:43)

    Hallo Gisela,
    wir sind total begeistert über unser Baby, so süß …… alle sind fantastisch….. Debbie und Gloria sind ja so echt wie sie da kucken….. CoCo kann stolz sein, wunderschöne Babies 😍❤️
    P.S.: Wir sind dir ja so dankbar, dass wir so intensiv involviert sind, das ist TOP😁😍

  • Maria Peña (Donnerstag, 03. November 2022 09:45)

    Hallo,liebe Gisela,
    herzlich lieben Dank dass du das so schnell bei den Fotos hinzugefügt hast. Ich bin schon stolz wie ein Oskar auf mein Baby….

  • Maria Peña (Mittwoch, 02. November 2022 21:42)

    Hallo Gisela,
    die Babies sind alle so süß …. CoCo Cha ist so toll und die Gloria kuckt so neugierig …..
    Liebe Grüße.

  • Narion (Mittwoch, 02. November 2022 20:04)

    Hallo,
    mit Freude habe ich mir heute die Fotos vom H-Wurf angesehen und bin begeistert, dass die
    Bande schon so toll zugenommen hat🤭 Ist ja toll, dass "Fräulein" Holly ihren Platz schon gefunden hat 👍 Ich wünsche weiter eine gute Zeit und bin gespannt, wie es weitergeht 😉
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Petra Keil (Samstag, 29. Oktober 2022 08:23)

    Franz gratuliert seiner Mama ganz herzlich - und wir schließen uns mit guten Wünschen an! Franz ist also grosser Bruder! Viele, viele Streicheleinheiten! Wir freuen uns mit dir, liebe mGisela!
    Fam. Keil mit Franz vom Entenweiher

  • Eero & Rebecca (Freitag, 28. Oktober 2022 11:42)

    Mit Freude konnten wir lesen, dass der H-Wurf gesund zur Welt gekommen ist - das freut uns sehr!
    Wir wünschen den Welpies eine wundervolle Zeit bei Zieh-Mama Gisel und Mama CoCo Cha mit Schwester Gloria und Tante Debbie.
    Bei soviel weiblicher Kraft kann das nur gut gelingen!
    Alles Gute von uns!

  • Maria Peña (Donnerstag, 27. Oktober 2022 16:23)

    Hallo an Euch alle zusammen,
    Wir freuen uns sehr und sind so begeistert so intentiv bei der Entwicklung der kleinen Babies involviert sein zu dürfen. Das bereitet uns jeden Tag eine neue Freude für die nächsten zwei Monate. Alles Liebe und viel Spaß und Geduld mit den Süßen sowie eine gute Erholung für die stolze Mutter.

  • Karin Weydener (Donnerstag, 27. Oktober 2022 09:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine tolle Aufzucht wünscht Neffe/Cousin Amiro vom weißen Gold und Personal

  • Maria Peña (Mittwoch, 26. Oktober 2022 23:26)

    Hallo ihr aller Liebsten,
    Was für ein wunderschönes Bild und herzliche Glückwünsche, CoCo Cha sieht sehr zufrieden und stolz aus. Wir freuen uns sehr auf unser Baby. Liebe Grüße.

  • Bero vom weißen Gold (Mittwoch, 26. Oktober 2022 19:15)

    Bero und Anhang gratulieren ganz herzlich zur munteren Welpenschar und wünschen den Kleinen ein glückliches langes Hundeleben.

  • Daniela Weller (Mittwoch, 26. Oktober 2022 19:00)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der H-Bärchen! Viel Spaß in den nächsten Wochen mit den Welpen. Sie werden sich bestimmt wieder zu tolle Hunde entwickeln!
    Viele Grüße von Gini mit Familie!

  • Maria Morozov (Mittwoch, 26. Oktober 2022 18:34)

    Hallo Gisela,
    herzlichen Glückwunsch auch von uns, Maria und Gandhi vom Entenweiher. Wir wünschen dir Geduld und Durchhaltevermögen und CoCo alles Gute. Sie wir es diesmal mit den Kleinen wieder ganz toll meistern, da bin ich mir sicher.
    Ganz liebe Grüße
    Maria und Gandhi

  • Heribert Pankowski (Mittwoch, 26. Oktober 2022 17:54)

    herzlichen Glückwunsch zum H Wurf.

  • Yvonne (Mittwoch, 26. Oktober 2022 11:47)

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an CoCo und Gandhi zu ihrem tollen Häufchen Glück. Auch dir Gisel die besten Wünsche und für euch alle eine schöne Zeit in den nächsten Wochen mit den noch sehr kleinen Bärchen. Ihr werdet sie auch dieses Mal wieder super auf ihr Leben vorbereiten. Ich freue mich schon auf‘s Kuscheln.
    Seid lieb gegrüßt von Yvonne und den Tenderingssee-Mädels Ayuna und Nala

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 26. Oktober 2022 11:09)

    Hallo ihr Lieben !
    Wir freuen uns riesig, dass der H-Wurf nun da ist und gratulieren von Herzen.
    Wir sind natürlich auch wieder ganz gespannt, wie
    die "Bande" aussieht, aber jetzt erstmal ein wenig durchatmen ;)

  • Michael Wintersehl (Mittwoch, 26. Oktober 2022 09:00)

    Hallo Gisela,

    herzlichen Glückwunsch an Dich und CoCo Cha zur Geburt der kleinen Racker. Wir freuen uns mit Euch und drücken fest die Daumen. Liebe Grüße vom Michael und Wiebke

  • Team Eurasier vom weißen Gold (Mittwoch, 26. Oktober 2022 08:30)

    Herzliche Glückwünsche an Mama CoCoCha das hast Du wieder toll gemeistert🥳‼️ Jetzt eine schöne entspannte Aufzucht der 6 Kleinen H-Wölfchen das wünschen Euch Cosma mit Aura und Wilfried und Bärbel 🍀🎊🍀

  • Maria Peña (Dienstag, 25. Oktober 2022 20:03)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen CoCo Cha alles Gute für die Geburt und halten fest die Daumen…

  • Daniela Weller (Montag, 24. Oktober 2022 20:29)

    Liebe Gisela, liebe CoCo,

    Für die anstehende Geburt drücken wir alle Daumen und Pfoten! Wir sind in Gedanken bei euch und freuen uns schon auf die Fotos der Bärchen.

    Liebe Grüße von Gini mit ihrem Rudel

  • Eero & Rebecca (Samstag, 24. September 2022 17:35)

    Hallo ihr lieben Entenweihers,
    Wir wünschen CoCo eine gesunde Trächtigkeit und ganz viele tolle, liebe Welpies! 🥰
    Alles Liebe von uns

  • Team Eurasier vom weißen Gold (Freitag, 10. Juni 2022 10:30)

    Happy Wuffitag liebe Gloria 🍀‼️
    Wir wünschen Gloria und den G‘s einen tollen Geburtstag 🎉‼️
    Liebe Grüße vom Team Eurasier vom weißen Gold 🐕👫🐕 🍀💖

  • Daniela Weller (Montag, 25. April 2022 14:04)

    Wir gratulieren Debby und ihren Wurfgeschwister herzlich zum Geburtstag!
    Ganz lieben Gruß von Gini mit ihrem ganzen Rudel

  • Das Team Eurasier vom weißen Gold (Montag, 25. April 2022 10:56)

    Herzliche WuffiGeburtstagsgrüße an Debbie 💞🐕🐾‼️ Wir wünschen einen wunderschönen Tag mit vielen Geburtstagsleckelies.
    Nattlich auch den D-Geschwistern vom Entenweiher einen schönen Geburtstag 🎂.
    Liebe Grüße von Schwester Cosma und Nichte Aura sowie Wilfried und Bärbel 💝🍀🐾‼️

  • Daniela Weller (Donnerstag, 14. April 2022 20:54)

    Liebe CoCo,

    Wir gratulieren dir von Herzen zum 6. Geburtstag! Besonders deine Tochter Gini grüßt dich herzlich und wir hoffen du bleibst noch sehr sehr lange gesund und munter bei deinem Rudel und machst deine Gisela noch lange glücklich.
    Viele liebe Grüße

 

 

 

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 23 Jahre mit der Hunderasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek