Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                  Woche 7

Eigentlich war alles wie immer, die Welpen wurden immer hübscher, ein temperamentvoller Haufen! Ab Mittwoch die ersten mit weichem Stuhlgang, in der Nacht dann fast alles voll mit fast flüssigen Ausscheidungen! Gloria hatte es als erste erwischt, danach besonders und bis jetzt noch heftig Glenna! Bakterielle Infektion Magen-Darm!

Man vermutet irgendeiner hat uns dieses Problem eingeschleppt, bis auf weiteres Kontaktverbot!

 

Jetzt hoffen wir mal, dass es wieder aufwärts geht und alle wieder gesund werden und gedeihen?!

Da war die Welt noch in Ordnung und ich habe mich sehr über dieses gelungene Foto gefreut!

GAIO - Junge Schwarz - 6 Wochen 2852g

GANDHI - Junge Braun - 6 Wochen 2689g

GRISU - Junge Blau - 6 Wochen 2859g

GINI - Mädel Brombeer - 6 Wochen 2227g

GLENNA - Mädel Orange - 6 Wochen 2525g

Glenna hat es am schlimmsten erwischt, wir tun alles damit es ihr wieder besser geht, bitte Daumen drücken...

GLORIA - Mädel Lila - 6 Wochen 2005g

Gloria hatte es als Erste erwischt, aber nach einem Tag hat sie sich nach der Infusion wieder erholt! Sie hat zwar nicht zugenommen aber auch nicht abgenommen!

GLUMINA - Mädel Hellgrün - 6 Wochen 2579g

GRACE - Mädel Weiß - 6 Wochen 2681g

GWENDOLYN - Mädel Rot - 6 Wochen 2924g

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 21 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek