Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                  Woche 8

Nach der vergangenen Woche kann ich jetzt wohl Entwarnung geben, die Welpen haben sich gut gemacht und die Ausscheidungen normalisieren sich wieder! Jetzt heißt es weiter zunehmen mit Aktion unf Spielspaß, aber es sieht gut aus im Moment. Wir drücken uns schon selbst die Daumen...

Spiel - und Tobetage der G`s! Es freut mich ungemein sie so fit und agil zu sehen und vor allen Dingen - sie haben Spaß!!!

Allesamt haben sie sich tüchtig gemausert und fast stehen alle Öhrchen...

GAIO - Junge Schwarz - 7 Wochen 3561g

GANDHI - Junge Braun - 7 Wochen 3598g

GRISU - Junge Blau - 7 Wochen 3711g

Grisu, Klein Gloria im Hintergrund...

GINI - Mädel Brombeer - 7 Wochen 2658g

GLENNA - Mädel Orange - 7 Wochen 2984g

Glenna ist immer noch sehr empfindlich im Magen-Darm-Bereich, jede Veränderung-sofort reagiert sie mit Durchfall...

GLORIA - Mädel Lila - 7 Wochen 2519g

GLUMINA - Mädel Hellgrün - 7 Wochen 3415g

GRACE - Mädel Weiß - 7 Wochen 3315g

GWENDOLYN - Mädel Rot - 7 Wochen 3359g

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 21 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek