Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

              Abschied der E`s

Am 21. & 22. Dezember war es dann soweit, wir mussten Abschied nehmen von den 7 Zwergen oder von den glorreichen Sieben, wie man es auch sehen mag, für mich waren sie wunderbare kleine Persönlichkeiten und für CoCo ebenfalls!

Eero machte am Freitag den Anfang, er zieht zu Rebecca und Domenic und den Katzen Filou, Loki und Arya! Alle freuen sich über den Familienzuwachs ohne Ende, so soll es sein!
Christiane und Roger kamen am Freitag als Zweite und nahmen ihre Erja mit! Sie wird jetzt mit Diego (Eurasierrüde) zusammen leben.
Elvis bringt Leben ins Haus bei Karin und Wolfgang und wohnt in Springe bei Hannover!
Elsa macht das Leben unsicher in Növernich bei Ewa und Frank!
Mein Emil machte am Samstag den Anfang und stellt jetzt bei Gaby und Bernd in Bleicherode alles auf den Kopf!
Danach war Elani an der Reihe, die von Ellen und Tochter Janina abgeholt wurde, da Thomas arbeiten musste. Elani sorgt jetzt für Turbulenzen bei allen in Aachen!
Aufgeregt und doch überglücklich nahmen die drei Krefelder Stefanie, Martin und Tom Eiwa in Empfang. Zu Hause wartet schon die Katze Muddy und die 3 Laufenten Frau von Tharau, Herr Tehuer und Trine auf sie!

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 19 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

Übrigens: Es leben noch 2 Katzenkater hier mit uns zusammen - Ken und Leo! Jetzt bildet sich unser Rudel wieder aus einer Zweibeinerin und vier  Vierbeinern! Tagsüber sind es mittlerweile sogar fünf Vierbeiner!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek