Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

            F-Wurf-aktuell

Die F`s sind nun auch schon 18 Monate und alle haben sich untersuchen lassen, toll!

Ich danke euch allen ganz herzlich dafür!

Teilweise sind sie hoch gewachsen, sind lieb und freundlich zu jedermann und sehen dazu noch gut aus... Vielen Dank euch allen für die schönen Fotos und kleinen Berichte!

 

Ich bleibe dabei:

CoCo hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und ich bin ihr unendlich dankbar dafür!

 

 

                     Falk

Untersuchungsergebnis:

HD: B1

Auch Falk ein ganz feiner Kerl, der seinen Menschen viel Freude bereitet...

                     Faro

Untersuchungsergebnis:

HD: A2

Faro - Annes "Grinsebärchen"

                   Ferono

Untersuchungsergebnis:

HD: B1

Wie man sieht hat Ferono ganz viel von Oma Betty Bo...

                    Franz

Untersuchungsergebnis:

HD: A2

Auch Franzl schickt uns die besten Glückwünsche für Mama CoCo

             Fay-Morgana

Untersuchungsergebnis:

HD: A2

 

Fay lässt es sich gut gehen in Huberts Bett, ohne Worte!!!
Fay - auch ein hübsches Mädchen...

                    Felipa

Untersuchungsergebnis:

HD: B2

Auch Fekipa Ist erwachsen geworden... (Juli 2ß21)

                   Fenya

Untersuchungsergebnis:

HD: B1

Fenya hat den ganzen September mit ihren Leuten in Schweden verbracht, alles super verlaufen!

Im Oktober 2021 die Phänotypbeurteilung absolviert und es wurde für sie ihre eigene Zuchtstätte eingerichtet:

"Eurasier vom Weißthal"

Na, da wollen wir mal abwarten was sich da noch so tut in Sachen Zucht...

 

Fenya in ihrer ganzen Pracht...
... im Kanu...
Wunderschön - in der Abendsonne - in Schweden

                   Frieda

Untersuchungsergebnis:

HD: B1

Frieda, der " Gute Laune Hund ", wie man unschwer erkennen kann!

Ein tolles Eurasiermädchen!

 

Frieda im Oktober 2021

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 21 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek