Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

            F-Wurf-aktuell

Die F`s sind nun auch schon 4 Jahre!

Teilweise sind sie hoch gewachsen, sind lieb und freundlich zu jedermann und sehen dazu noch gut aus... Vielen Dank euch allen für die schönen Fotos und kleinen Berichte!

Ich bleibe dabei:

CoCo hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und ich bin ihr unendlich dankbar dafür und sehr stolz auf meine CoCo!

 

 

Die F`s sind jetzt alle schon Onkel & Tanten...

 

                     Falk

Zuchtzulassung:

Juni 2022

HD: B1

Falk, ein prächtiger Kerl ...

                    Faro

Zuchtzulassung:

Oktober 2021

HD: A2

 

Vater des B-Wurfes "vom Lacher Felsen"

mit 9 Welpen

 

Vater des A-Wurfes "vom schwäbischen Meer" mit 9 Welpen

 

                   Ferono

Zuchtzulassung:

Juni 2022

HD: B1

Ferono, auch ein Prachtkerl mit seinen 4 Jahren...

                   Franz

Zuchtzulassung:

Dezember 2021

HD: A2

 

Vater des N-Wurfes "vom Braulshof" mit

4 Welpen

 

Vater des N-Wurfes "vom Clusberg" mit

12 Welpen

 

Franz in seinem Element...
... und neugierig dazu!!!

             Fay-Morgana

Zuchtzulassung:

Juni 2022

HD: A2

 

Fay in ihrer ganzen Pracht...

                    Felipa

Untersuchungsergebnis:

HD: B2

Aktuelle Fotos von Felipa, sie ist ein liebes und hübsches Mädchen...

                   Fenya

Zuchtzulassung:

Oktober 2021

HD: B1

Mutter des A-Wurfes "vom Weißtal" mit

10 Welpen!

 

Fenya an ihrem Geburtstag in der Abendsonne...
Fenya "thront"...

                   Frieda

Zuchtzulassung:

Juli 2022

HD: B1

Frieda, der " Gute Laune Hund ", wie man unschwer erkennen kann!

Ein tolles Eurasiermädchen!

 

Frieda in ihrer neuen Heimat - Allgäu -
Frieda ist jetzt eine erwachsene und selbstbewusste Hündin geworden

 

 

 

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 23 Jahre mit der Hunderasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek