Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

          Abschied der H`s

 

 

 

 

Die letzten gemeinsamen Tage/ Stunden...

Alles muss mit ...

 

 

 

Holly machte am Sonntag, den 25.12.22 den Anfang! Sie zieht zu Sandra & Paul und macht das Leben unsicher in Erftstadt! Zu ihrer großen Freude lebt sie jetzt mit ihrem Papa Gandhi zusammen!

Abgabegewicht: 4480g

Am Montagmorgen, 26.12.22 war für Hugo die Zeit gekommen sich von uns zuverabschieden! Sara & Maik, das junge Paar aus Olpe freute sich unendlich ihren kleinen "Dicken" mit nach Hause nehmen zu dürfen!

Abgabegewicht: 6470g

Mittags begann für Harley sein neues Leben mit Maria und dann nach Luxemburg! Dort erwarten ihn die ganze Familie mit Marcello, den erwachsenen Töchtern Lisa & Celia und Kater Elio! Viel Spaß...

Abgabegewicht: 5420g

Am Dienstagmorgen, den 27.12.22 war für Hina Abschied

angedacht, sie zieht nach Dortmund zu Michael & Wiebke, die nicht mit konnte, da sie verhindert war! Dafür war der Schwiegervater als Fahrer mitgekommen!

Abgabegewicht: 5860g

Mittags ging dann Hanna auf Reisen in die Nähe von Bremen! Sie macht jetzt das Leben unsicher von Sonja & Jürgen, nebst erwachsener Tochter Lea! Auch bei ihnen war die Freude riesig...

Abgabegewicht: 5520g

Am Mittwochvormittag, 28.12.22, war dann für Henry seine Zeit hier zu Ende, er zieht nach Bad Bramstedt in den hohen Norden und wird jetzt das Leben wieder bunt machen von Ulrike & Jörg! Ulrike war überglücklich wieder einen Eurasier in ihren Armen zu halten!

Abgabegewicht: 6590g

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 22 Jahre mit der Hunderasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek