Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

           Abschied der F`s

Gepäck - Franz
Franz vor der Abgabe am 30.04.2020
Gepäck - Ferono
Ferono vor der Abgabe am 01.05.2020
Gepäck - Faro
Faro vor der Abgabe am 01.05.2020
Gepäck - Fenya
Fenya vor der Abgabe am 01.05.2020
Gepäck - Frieda
Frieda vor der Abgabe am 02.05.2020
Gepäck - Fay-Morgana
Fay vor der Abgabe am 03.05.2020 (hier mit Falk)
Gepäck - Felipa
Felipa vor der Abgabe am 06.05.2020
Gepäck - Falk
Falk vor der Abgabe am 06.05.2020

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 20 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek