Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

            G-Wurf-aktuell

Alle haben sich, nach den Berichten zu urteilen, super gut eingelebt und machen ihren Menschen sehr viel Freude, prima!

Ger G-Wurf ist jetzt schon 3 Monate!

CoCo hat wieder einmal sehr hübsche und liebe Kinder, wir sind mächtig stolz auf CoCos Rasselbande! Eine davon habe ich ja hier...

 

 

                   GAIO

Gaio in seiner Lieblingsbeschäftigung: "futtern"... (9450g)

                 GANDHI

Gandhi hat sich jetzt selbst gefunden und stellt alles auf den Kopf, aber seine Familie ist sehr glücklich mit ihm, prima! (6600g)

                  GRISU

Grisu, ein Prachtkerlchen... Auf diesem Foto hat er ganz viel Ähnlichkeit mit Gloria (Gesicht), aber er ist bestimmt auch viel lieber als sie???
Grisu fühlt sich sichtlich wohl...

                    GINI

Auch Gini entwickelt sich prächtig und ihre Familie ist sehr glücklich mit ihr...

                  GLENNA

Auch Glenna ist ein total feines Mädchen...
Hier mit Manuela, beide sehen sehr zufrieden aus, prima!

                  GLORIA

Gloria mit 3 Monaten (7800g)
Gloria ist auch schon ein großes Mädchen geworden mit knapp 3 Monaten...

                 GLUMINA

Glumina beim Spaziergang - Pause...
3 Monate - 7400g

                  GRACE

Grace - 3 Monate - 7700g
Zwei, recht aufmerksam... (Grace 5900g)

             GWENDOLYN

GWENDOLYN ist angekommen

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 21 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek