Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                  D-Wurf

                     Dan

Untersuchungsergebnis:

HD: B1

 

                    Dave

Zuchtzulassung Oktober 2018

HD: B1

 

Dave von Sonntag (25.06.17)

 

 

Nach langen Jahren mal wieder ein Lebenszeichen von Dave, er hat seine weichen Gesichtszüge - hat Betty ihm vererbt - behalten! Er ist ein treuer Begleiter und seine Menschen lieben ihn sehr, ohne ihn wäre alles leer!Ich wünsche euch noch ein langes gemeinsames Leben! Bis bald, vielleicht!?

 

                     Daz

Untersuchungsergebnis:

HD: B1

 

Daz im April 2020

                    Dana

Untersuchungsergebnis:

HD: B1

 

Dana am Sonntag, den 25.06.17
Mai 2019, Dana beim Fotografen: sie sitzt jetzt nicht zwischen den Stühlen, sondern zwischen den Beinen...
Dana lässt alle grüßen zum 4. Geburtstag

                Daya-Nala

Untersuchungsergebnis:

HD: A2

 

Daya-Nala im Wintergarten
Daya-Nala im Mai 2021
Drei Mädels: Mareike mit ihren Süßen Daya-Nala & Ciara-Bella

                   Debbie

Zuchtzulassung März 2019

HD: B2

 

                    Dolly

Zuchtzulassung März 2019

HD: B1

 

Auch Dolly geniesst den Schnee im Februar 2021

                    Dina

Dina Anfang 2018

Leider habe ich Dina seit der Abgabe nicht mehr wiedergesehen, ich weiß also nichts mehr von ihr, weder Aussehen noch Charaktereigenschaften! Ihre Besitzer haben ganz abrupt den Kontakt zu uns allen abgebrochen! Manchmal kann man es echt nicht begreifen, vorher wird geschleimt was das Zeug hält und wenn man den Welpen hat, ist auf einmal alles ganz anders! Unglaublich, aber wahr!

 

 

 

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 23 Jahre mit der Hunderasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek