Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

          Abschied der G`s

Es ist vollbracht, die Zeit bei uns ist um! Wir wünschen euch allen Gesundheit, ein langes glückliches Hundeleben im Kreise eurer Familien und allzeit eine flotte Pfote!

Es hat CoCo und mir sehr viel bedeutet euch großziehen zu dürfen!

Euer Züchterfrauchen Gisela

Alle dürfen einen selbst gebastelten Schnüffelteppich mitnehmen!

Gwendolyn macht am Freitag den 13.08.21 den Anfang! Sie zieht zu Nadine & Stefan mit ihren beiden Kindern! Außerdem leben dort noch eine ältere Hündin, 2 Katzen und im Garten/Stall noch 2 Kaninchen, volles Haus in Bochum...

GWENDOLN - Mädel Rot - 9 Wochen - Abgabegewicht: 4560g

Gandhi zieht zu Maria, Dimitri mit ihren beiden Söhnen Max & Kai in Kettenhausen (Rheinland Pfalz)!

GANDHI - Junge Braun - 9 Wochen - Abgabegewicht: 4940g

14. August 2021:

Gini war als Erste an der Reihe!

GINI - Mädel Brombeer - 9 Wochen - Abgabegewicht: 4210g

Die ganze Familie im Juni 2021 zur Vorstellung mit Oliver, Daniela, Moritz & Nora
Bei der Abholung kamen sie dann alleine, hat alles super geklappt und alle sind so glücklich!

GAIO - Junge Schwarz - 9 Wochen - Abgabegewicht: 4920g

Gaio zieht zu Joachim & Edith ins Fuldatal, für sie ist es der 3. Eurasierrüde und wenn sie mal nicht können springt ihre Tochter ein!

GRISU - Junge Blau - 9 Wochen - Abgabegewicht: 5150g

Als Letzter für heute war Grisu an der Reihe, er zieht nach Streithausen zu Maja, Frank und Töchterchen Mila! Er wurde auch sehnsüchtig erwartet...

15. August 2021:

Grace macht sich als Erste auf den Weg...

GRACE - Mädel Weiß - 9 Wochen - Abgabegewicht: 5200g

Alle "Späther" freuen sich auf Grace...

GLUMINA - Mädel Hellgrün - 9 Wochen - Abgabegewicht: 4950g

Auch die Leipziger sind mit Glumina ausgesprochen glücklich...

GLENNA - Mädel Orange - 9 Wochen - Abgabe gewicht: 4990g

Auch Manuela mit Familie sind sehr glücklich mit Glenna, es scheint zu passen...

GLORIA - Mädel Lila - 9 Wochen - Hierbleibgewicht: 4260g

Zu guter Letzt Gisela mit Mama CoCo & Tochter/Schwester Gloria...

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 21 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek