Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

            Die A`s und B`s            vom Entenweiher

Hier auf meiner Webseite möchte ich die A`s und B`s noch einmal aufführen als sie klein und noch bei uns waren.

Ich möchte sie allein für Mama Kira hier noch einmal aufführen, damit sie als ihre Kinder noch in Erinnerung bleiben, denn es waren allesamt tolle Welpen, die sie auf die Welt gebracht hat!

 

 

A-Wurf vom Entenweiher

Wurftag: 15. Dezember 2005

Mutter: Anna-Kira van Moorvreugd

Vater: A-Samo vom Sinzinger Berg

Wurfstärke: 9 Welpen/5Jungs/4 Mädchen

 

Mama Kira, Amigo und Amaretto sind ja leider schon gestorben!

 Im November 2016 hat uns auch Papa Samo für immer verlassen!

Aurora ist Ende April 2019 über die Regenbogenbrücke gegangen!

Aida ist im Februar 2020 für immer von uns gegangen!

Alana ist am 01.02.2021 gestorben!

Adele ist am 18.10.2021 von uns gegangen!

 

 

 

In Erinnerung an eine wunderbare Eurasierhündin mit ihren A`s kurz vor der Abgabe!
Achilles mit 8 Wochen
Achilles mit 12 Jahren
Antonio

B-Wurf vom Entenweiher

Wurftag: 20. Februar 2007

Mutter: Anna-Kira van Moorvreugd

Vater: Bruno Horatio vom Nordertor

Wurfstärke: 9 Welpen/6 Jungs/3 Mädchen

 

Auch Boomer hat uns im Dezember 2018 für immer verlassen!

Berta ist Anfang März 2021 über die Regenbogenbrücke gegangen!

Im Juli 2022 haben wir Abschied genommen von Balu!

 

Autofahrt...
Ben
Bingo mit 7 Wochen
Bingo mit 12 Jahren (Mai 2019)
Bingo ganz aktuell im Oktober 2019, schön, er erfreut sich bester Gesundheit!
Bootsmann
Bine

 

 

 

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 23 Jahre mit der Hunderasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek