Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                          Aktuell

Auf dieser Seite werde ich versuchen euch all das Wichtige oder Interessante mitzuteilen, was rund um die Zuchtstätte "vom Entenweiher" alles so läuft! Natürlich auch über die einzelnen Hunde selbst!

               20. Februar 2019

 

Wir wünschen allen B`s vom Entenweiher ganz herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag!

 

Das Foto zeigt die glorreichen Sieben beim Leinentraining oder den Pausenstop in der Einfahrt mit stolzer Mama Kira, denn es waren ganz großartige Kirawelpen!

Ich weiß zwar jetzt nicht mehr wie es den einzelnen geht oder ob sie noch alle unter uns weilen, aber ich werde die B`s niemals vergessen, jeder kleine Welpe war einzigartig! Vielleicht liest es ja doch jemand, wir wünschen euch einen wunderschönen Tag im Kreise eurer Lieben!

Bertha mit 12 Jahren, auf dem Welpenfoto sitzt sie links oben vor Peter.

Dafür hat es sich allein schon gelohnt, Bertha hat uns einen lieben Gruß zurückgesendet, das freut mich ungemein! Ihr geht es soweit gut, bis auf ein paar kleine Zipperlein dem Alter entsprechend! Wenn ich mir ihr Gesicht so anschaue, dann erkenne ich Kira wieder, besonders um die Augen! Schade, dass ich in den letzten Jahren so überhaupt nichts mehr von ihr gehört, geschweige denn gesehen habe!

Meine beiden "großen" Mädchen aufmerksam! (Ende August 2018)

Dieses schöne Schild hat mir eine ganz liebe Freundin geschenkt!

Und der Text stimmt auffallend...

Meine beiden süßen Grazien-Mädchen.... (Anfang November 2016)

Am 14. Juli 2016 gehen wir mit unserer neuen Webseite online!

Das "alte" Banner unserer 1. Homepage, unvergessen Kira und Lissy auf dem Titelblatt...

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 19 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

Übrigens: Es leben noch 2 Katzenkater hier mit uns zusammen - Ken und Leo! Jetzt bildet sich unser Rudel wieder aus einer Zweibeinerin und vier  Vierbeinern! Tagsüber sind es mittlerweile sogar fünf Vierbeiner!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek