Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                   Aktuell

Auf dieser Seite werde ich versuchen euch all das Wichtige oder Interessante mitzuteilen, was rund um die Zuchtstätte "vom Entenweiher" alles so läuft! Natürlich auch über die einzelnen Hunde selbst!

              2.März 2024

Der F-Wurf feiert seinen 4.Geburtstag!

 

Solche Fotos der 3 Grazien wird es in Zukunft nicht mehr geben, leider!

 

Meine 3 Mädchen Mitte Juni 2022
Meine drei Grazien...
Meine 3 Entenweihermädels: Mama CoCo Cha mit Tochter Gloria & Tante Debbie

 

Zur Info:

Ich versuche jetzt nochmal mein Gästebuch zu öffnen, mal sehen ob es klappt, ansonsten muß der Websiteanbieter sich etwas einfallen lassen!

 

 

Bettys Töchter sitzen jetzt zu zweit an ihrem Aussichtsposten...
In Erinnerung: meine drei Süßen verträumt am Tor...
Meine beiden "Großen" aufmerksam im September 2019
Meine beiden "großen" Mädchen aufmerksam! (Ende August 2018)

Dieses schöne Schild hat mir eine ganz liebe Freundin geschenkt!

Und der Text stimmt auffallend...

Meine beiden süßen Grazien-Mädchen.... (Anfang November 2016)

Das "alte" Banner unserer 1. Homepage, unvergessen Kira und Lissy auf dem Titelblatt...

 

 

 

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 23 Jahre mit der Hunderasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek