Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                   Aktuell

Auf dieser Seite werde ich versuchen euch all das Wichtige oder Interessante mitzuteilen, was rund um die Zuchtstätte "vom Entenweiher" alles so läuft! Natürlich auch über die einzelnen Hunde selbst!

         21. Oktober 2021

Heute gibt es wieder einen Geburtstag: der E-Wurf vom Entenweiher feiert schon seinen 3. Geburtstag! Jetzt sind sie schon alle so erwachsen, wie doch die Zeit dahin geht, man glaubt es kaum!

Wir wünschen euch alle ein langes gesundes und glückliches Leben mit euren Familien! Weiterhin allzeit eine flotte Pfote...

Alles Liebe und Gute für euch alle, lasst euch heute verwöhnen!

Eure Züchterfamilie mit Mama CoCo, Tante Debbie, Halbschwester Gloria und Züchterfrauchen Gisela!

 

 

Es erreicht mich heute die Nachricht, dass Adele vom Entenweiher am 18. Oktober 2021 über die Regenbogenbrücke gegangen ist mit fast 16 Jahren (ein stolzes Alter)! Sie hat in all den Jahren das Leben ihrer Lieben sehr bereichert und sie werden sie in liebevoller Erinnerung behalten!

 

Wie sich die Bilder so gleichen, 3 Grazien verträumt am Tor...

10./11. Juni 2021

    G-Wurf vom Entenweiher

Ein erstes Foto...

           Im Februar 2021

Mit großer Freude habe ich heute diese Fotos von Achilles erhalten, Kiras Sohn aus dem A-Wurf! Es geht ihm altersentsprechend gut und er liebt den Schnee nach wie vor!

Achilles war mein Favorit in diesem Wurf, ein temperamentvolles, aufgewecktes und gleichzeitig liebes Kerlchen damals. Es freut mich ungemein dass er noch bei uns ist mit über 15 Jahren!

Gleichzeitig möchte ich mich bei Kathi bedanken für die schönen Fotos und dem dazu geschriebenen Text!

 

Achilles mit Lebensgefährtin Lotte (Bernersennenhündin) Januar 2021
Bettys Töchter sitzen jetzt zu zweit an ihrem Aussichtsposten...
In Erinnerung: meine drei Süßen verträumt am Tor...
Meine beiden "Großen" aufmerksam im September 2019
Meine beiden "großen" Mädchen aufmerksam! (Ende August 2018)

Dieses schöne Schild hat mir eine ganz liebe Freundin geschenkt!

Und der Text stimmt auffallend...

Meine beiden süßen Grazien-Mädchen.... (Anfang November 2016)

Das "alte" Banner unserer 1. Homepage, unvergessen Kira und Lissy auf dem Titelblatt...

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 21 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek