Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

               Erinnerung

Angel vom Niershorst

geboren: 29. Juli 2008

gestorben: 19. Mai 2020

Sie war Bettys Mama, Oma (C&D), Uroma (E,F,G,H) meiner Welpen "vom Entenweiher"!

Angel in jungen Jahren, eine tolle Hündin!

Amigo vom Entenweiher

geboren: 15. Dezember 2005

gestorben: 31. Mai 2013

Amigo mit 8 Wochen
Amigo mit gut 7 Jahren, eines seiner letzten Fotos.

Amaretto vom Entenweiher

geboren: 15. Dezember 2005

gestorben: 10. Dezember 2014

Amaretto mit 8 Wochen
Amaretto mit fast 10 Jahren

Aurora vom Entenweiher

geboren: 15. Dezember 2005

gestorben: 30. April 2019

 

 

Auro mit 8 Wochen
Aurora mit 12 Jahren

Aida vom Entenweiher

geboren: 15. Dezember 2005

gestorben 20. Februar 2020

Aida ist mit diesem Fotos das Bannermädchen des Eurasier-Züchter-Portals
Aida mit 12 Jahren

Alana vom Entenweiher

geboren: 15. Dezember 2005

gestorben: 1. Februar 2021

 

Alana mit 8 Wochen, sie schaut ganz grimmig drein...
Alana mit 12 Jahren

Adele vom Entenweiher

geboren: 15. Dezember 2005

gestorben: 18. Oktober 2021

 

Adele mit 8 Wochen
Adele als erwachsene Hündin

Boomer vom Entenweiher

geboren: 20. Februar 2007

gestorben: 8. Dezember 2018

Boomer mit 8 Wochen

Berta vom Entenweiher

geboren: 20. Februar 2007

gestorben: 1. März 2021

Berta mit 7 Wochen
Berta mit 12 Jahren

Balu vom Entenweiher

geboren: 20. Februar 2007

gestorben: 22. Juli 2022

 

Balu mit 8 Wochen
Balu mit 13 Jahren

 

 

 

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 23 Jahre mit der Hunderasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek