Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                 Woche 5

Alle G-Welpen sind vergeben!

Das 1. Mal draußen, Schnupperstunde, die einen ganz taff, die anderen vorsichtig, wieder andere haben die Lage von innen gepeilt, sicher ist sicher, aber CoCo hatte die Oberaufsicht, wie sich das gehört!!!

...und jetzt die Welpen in alphabetischer Reihenfolge, soweit es mir möglich ist den Namen entsprechend!

Wie immer die Rüden zuerst!

GAIO - Junge schwarz - 4 Wochen - 2258g

GANDHI - Junge braun - 4 Wochen - 2127g

GRISU - Junge blau - 4 Wochen - 2265g

GINI - Mädchen brombeer - 4 Wochen - 1758g

GLENNA - Mädchen Orange - 4 Wochen - 2127g

GLORIA - Mädchen lila - 4 Wochen - 1727g

GLUMINA - Mädchen hellgrün - 4 Wochen - 2085g

GRACE - Mädchen weiß - 4 Wochen - 2109g

GWENDOLYN - Mädchen rot - 4 Wochen - 2365g

 

 

 

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 23 Jahre mit der Hunderasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek