Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                Gästebuch

Liebe Website- und Gästebuchbesucher!

 

Wer mag, darf sich jetzt gerne in unser Gästebuch einschreiben! Über jeden Eintrag würden wir uns freuen!

 

Liebe Grüße an alle

Gisela mit (Betty Bo), CoCo Cha, Debbie und Gloria

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gabriele Hellmund (Donnerstag, 21. Oktober 2021 08:56)

    auch von uns dem E-Wurf alles gute zum 3. Geburstag.
    eiterhin viel Spaß mit den Wollknäulen.
    LG Gabriele

  • Marion (Sonntag, 03. Oktober 2021 15:28)

    Wow - Gloria und ihre Mama sehen sich aber seeeehhhr ähnlich :) Ich glaube, ihr habt eine tolle Zeit miteinander und es kommt so richtig "Leben" in die Bude ;)
    Liebe Grüße aus Wegberg

  • Marion (Montag, 16. August 2021 15:46)

    Hallo ihr Lieben !
    Das habt ihr mal wieder ganz fantastisch hinbekommen und wir freuen uns riesig, dass die süsse Gloria bei euch bleibt. So werdet ihr auch weiter mega viel Spass haben.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Daniela Weller (Montag, 16. August 2021 09:48)

    Liebe CoCo, liebe Gisela,

    Gini hat sich schon sehr gut hier eingelebt. Ich denke sie fühlt sich wohl. Sie frisst mit großem Appetit, kuschelt und spielt viel mit uns. Und sie macht ihre Geschäftchen brav auf der Wiese vor dem Haus. Auch die Nächte waren super. Von Herzen möchten wir uns bei euch bedanken für die tolle Aufzucht! Gini ist ein Goldstück und von Anfang an voll in unserem Herzen verankert!
    Herzliche Grüße
    Gini, Dani, Olli, Nora Moritz und Katze Kiki

  • Marion (Donnerstag, 12. August 2021 12:57)

    Hallo,
    habe mir mal wieder die aktuellen Bilder angesehen und mich schon wieder in alle Welpis verliebt. Die sind ja sowas von gelungen und je grösser sie werden, desto hübscher. Die Familien sind sicher alle schon sehr aufgeregt, nun endlich ihren Zuwachs abholen zu dürfen. Geniesst die noch verbleibende Zeit und herzliche Grüsse aus Wegberg

  • Das Team Eurasier vom weissen Gold (Donnerstag, 05. August 2021 06:34)

    Hallo Team Entenweiher,
    so schön zu sehen wieviel Spaß die G's haben und toll dass sich alle so gut erholt haben und nun putzmunter durch den Welpengarten toben😍!
    So können sie und ihr die letzten Wochen beruhigt starten. Viel Spaß auf der Zielgeraden wünscht von ganzen Herzen das Team Eurasier vom weißen Gold 💖🐕👫🐕💖

  • Marion mit Rico und Lio (Freitag, 30. Juli 2021 21:13)

    Ich bin so froh, dass es allen wieder besser geht 😍 Und sie sind alle ganz wunderbar. Da hat sich das "Team" vom Entenweiher mit allem sehr viel Mühe gegeben 👍 Die neuen Familien können für so viel Einsatz wirklich dankbar sein. Ich wünsche noch eine schöne tolle, gemeinsame Zeit mit viel Spass😘
    Ganz herzliche Grüße aus Wegberg

  • Marion mit Rico und Lio (Freitag, 09. Juli 2021 08:35)

    Auch heute bin ich wieder ganz "entzückt" von den süssen Kleinen und freue mich, dass sie wohl schon gut untergekommen sind. Und meine Favoritin "Frau Orange" darf vielleicht im Entenweiher bleiben ? Oder sie kommt evtl in unsere Nähe - es gibt viele Möglichkeiten :) Wenn wir nicht 2 Jungs hätten, könnte ich sie mir auch sehr gut bei uns vorstellen, aber andere sollen auch eine Möglichkeit auf so einen tollen Hund haben, der das Glück komplettiert :) Und Glückwunsch an CoCo - sie macht das fantastisch und sieht auf den Bilder auch sehr entspannt aus. Weiterhin viel Spass mit der Bande und liebe Grüße aus Wegberg

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 30. Juni 2021 08:56)

    Habe mir (natürlich) neugierig die schönen Fotos der kleinen Bärchen angesehen und bin auch wieder begeistert. Es macht immer viel Spass, die kleinen Puschel anzusehen. Ich glaube ich habe mich ein wenig in Miss Orange verliebt. Bin gespannt, wie es mit der Bande weitergeht. Ganz viel Freude dabei.
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Elani vom Entenweiher (Mittwoch, 16. Juni 2021 22:06)

    Da hat Mama CoCo wieder einmal ein tolles Wunder verbracht 💞. So viele zauberhafte kleine Fellnasen. 🐕Ganz herzliche Glückwünsche auch an den stolzen Papa und an dich liebe Gisela💕, wünschen dir viel Spaß und immer gute
    Energie bei der Aufzucht der Rasselbande 🍀 von Herzen liebe Grüße Elani, Thomas, Janina und Ellen

  • Dagmar Korthaus (Samstag, 12. Juni 2021 20:13)

    Wir gratulieren COCoCha und dem ganzen Entenweiher-Clan zu diesem tollen Wurf und wünschen viel Freude bei der Aufzucht und allen ein gesundes, glückliches und langes Leben 🍀! Liebe Grüße senden die Korthäuser mit Enkel Arthuro vom Rabenhain und Tony 🐾🐾

  • Familie Fischer (Samstag, 12. Juni 2021 16:17)

    Unsere gesamte Familie hat gerade die Bilder der wundervollen Welpen bestaunt und wir sind ganz entzückt. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude in den kommenden Wochen!
    Stefan, Nadine, Aurelia und Kian

  • Karin Weydener (Samstag, 12. Juni 2021 12:49)

    Hallo Frau Bembennek!
    Pünktlich zu meinem Geburtstag landete der G-Wurf. Was für eine tolle Überraschung. Ich wünsche alles Liebe ❤️ und viel Spaß bei der Aufzucht der süßen Rasselbande. Ganz herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bis bald mal. Jetzt bin ich ganz gespannt auf die Namen der Babys. Vielleicht ist ja eine "Greta" dabei? 🤭
    Liebe Grüße von Cousin Amiro vom weißen Gold sowie Personal

  • Petra mit Franz vom Entenweiher (Samstag, 12. Juni 2021 11:53)

    Liebe Gisela,
    wir sind ganz gerührt über dieses erste Foto! Wir freuen uns mit Dir und gratulieren herzlich Mama CoCoCha und dem Entenweiher! Bleibt alle gesund!

  • Die Wegberger (Freitag, 11. Juni 2021 22:28)

    Suuuuuupppppppeeeer 👍
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Spass bei der Aufzucht 😘
    Marion mit Rico und Lio

  • Melanie Heyer (Freitag, 11. Juni 2021 22:19)

    Liebe Gisela,
    herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf an Coco Cha , Baku und natürlich auch dir.
    Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit der kleinen Rasselbande.
    Liebe Grüße
    Melanie und Ferono

  • Joachim Störig (Freitag, 11. Juni 2021 20:57)

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum erfolgreichen G-Wurf. Wir wünschen CoCo, ihren Welpen mit ihrer Gisela einen guten Start und alles Liebe.
    Ihre Familie Störig

  • Birte Frie (Freitag, 11. Juni 2021 20:31)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela und CoCoCha zu eurer gelungenen Geburt des G-Wurfs. 9 kleine Lebewesen, die jetzt wieder aufopferungsvoll von ihrer tollen Mama versorgt werden, habe das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen euch nun glückliche gemeinsame Wochen und den Welpen später ein liebevolles Zuhause bei ihren neuen Familien. Norbert, Birte und Lasse.

  • Lara Packroß (Freitag, 11. Juni 2021 19:53)

    Herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf 😍 alles Liebe wünschen Lara und Dominik aus Mainaschaff:)

  • Team Eurasier Vom Weißen Gold (Freitag, 11. Juni 2021 18:17)

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der G’s ❤️
    von Cosma, Aura und Wilfried und Bärbel 😍🍀‼️
    Wir freuen uns mit euch und wünschen jetzt eine schöne Aufzuchtszeit für CoCo und natürlich für das ganze Entenweiherteam 🍀💞‼️

  • Heribert Pankowski (Freitag, 11. Juni 2021 16:37)

    Hallo Gisela, herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der Aufzucht.
    liebe Grüße
    Anne, Heribert mit Faro und Andor

  • Maja Seidl und Frank Schmidt (Freitag, 11. Juni 2021 16:31)

    Herzlichen Glückwunsch liebe CoCo Cha und auch Barny. 😍
    Natürlich auch Glückwunsch an die zurecht stolze Hundemama.🤗🤗
    Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit euren kleinen süßen Welpen ☀️☀️ und für die kleinen einen guten Start ins erste Lebensjahr .🍀🍀

  • Rebecca & Eero (Freitag, 11. Juni 2021 15:40)

    Hallo ihr Lieben 🥰,
    Da hat CoCo ja wirklich eine Meisterleistung vollbracht! Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎈 Wir wünschen euch alles Gute und einen wundervollen Start ins Hundeleben ihr lieben G‘s! ♥️
    Zum ersten Foto der Welpies dachten wir nur: „ein Häufchen voll Glück!“ 🍀
    Bis bald!

  • Yvonne und die Tenderingssee’er (Freitag, 11. Juni 2021 14:11)

    Herzlichen Glückwunsch auch noch mal auf diesem Weg an Mama Coco und Papa Baku zu diesem wundervollen Häufchen Glück. Und auch dir Gisel herzliche Glückwünsche zu deinem G-Wurf. Ich wünsche dir und den unzähligen Vier-Pfötlern tolle Wochen der Aufzucht und viel Freude mit den kleinen Bärchen.
    Alles Liebe von den Mädels vom Tenderingssee

  • Caya und Familie (Freitag, 11. Juni 2021 13:32)

    Herzlichen Glückwunsch 💞liebe Mama Coco Cha und liebe Gisela,
    wir wünschen Euch eine gute Erholung 🍀Und natürlich eine wunderschöne Zeit mit den Kleinen Welpis💕
    Dem G Wurf einen schönen Start in euer Leben 🎂🎉🐾
    Ganz liebes Pfötchen von eurer Tante Caya 🐾

  • Caya und ihre Familie (Mittwoch, 09. Juni 2021 22:15)

    Hallo liebe Coco 💕
    Wir wünschen dir eine problemlose Geburt und deinen Welpen einen guten Start ins Leben in deine Familie🍀
    Und dem gesamten Entenweiher Team eine gute Zeit mit den Welpis. Auf ganz bald
    Liebe Grüße Caya und ihre Familie💓

  • Daniela Weller (Mittwoch, 09. Juni 2021 14:29)

    Liebe CoCo, liebe Frau Bembennek,
    wir denken an euch und drücken alle Daumen! 🍀
    Viele herzliche Grüße von Familie Weller

  • Familie Störig (Dienstag, 08. Juni 2021 20:36)

    Wir wünschen CoCo Cha von ganzem Herzen eine problemlose Geburt und ihren Welpen einen guten Start in ein glückliches Familenleben.

  • Team Eurasier vom weißen Gold (Dienstag, 08. Juni 2021 18:33)

    Hallo ihr lieben Entenweihers,
    Das ganze Team vom weißen Gold drückt fleißig Daumen 👍🏻 Und Pfötchen 🐾 für CoCo Cha ❤️‼️ Auf das es eine leichte Entbindung und gesunde Welpen gibt.
    Ganz liebe WuffiGrüße von Schwesterchen Cosma und Nichte Aura sowie das Personal Wilfried und Bärbel 🍀🐕💑🐕🍀‼️

  • Eero & Rebecca (Mittwoch, 12. Mai 2021 07:44)

    Herzlichen Glückwunsch 🎈
    Wir wünschen CoCo eine unproblematische Trächtigkeit und viele, gesunde Welpies, um die ihr euch gemeinsam kümmern könnt! ☺️
    Alles Gute! 🍀

  • Birte Frie (Montag, 10. Mai 2021 08:32)

    Liebe Gisela,
    wir habe. Uns sehr gefreut, dass deine tolle CoCoCha wieder Mama wird und freuen uns schon wieder auf wunderschöne Bilder von den kleinen Bärchen. Für CoCo wünschen wir natürlich eine unproblematische Trächtigkeit und eine glückliche Geburt. Sie ist bei ihren beiden ersten Würfen so eine tolle Mama gewesen, da wird das dieses Mal genauso liebevoll klappen. Dir und deinem Rudel alles Liebe von Norbert, Birte und Lasse.

  • Das Team Eurasier vom weißen Gold (Montag, 10. Mai 2021 07:45)

    Wunderbar 💖
    Auch wir freuen uns mit euch und wünschen der lieben CoCo Cha eine komplikationslose Trächtigkeit und eine leichte Geburt 🤞. Ganz liebe Grüße von Cosma, Aura, Wilfried und Bärbel😘

  • Sabine Späth (Sonntag, 09. Mai 2021 21:28)

    Herzlichen Glückwunsch an CoCo und alles Gute für die kommenden Wochen 🐾🍀😃
    LG, Sabine Späth

  • Petra Keil (Sonntag, 09. Mai 2021 16:53)

    Freude, Freude über Freude!
    Liebe Gisela, danke für die schöne Nachricht, dass Coco in freudiger Erwartung ist...wir sind es auch!
    Bleibt alle gesund! Wir drücken die Pfötchen!!
    Petra & Franz vom Entenweiher

  • Yvonne und die Tenderingssee’er Mädels (Sonntag, 09. Mai 2021 12:44)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir freuen uns sehr für CoCo und dich, liebe Gisel. Ich wünsche insbesondere CoCo eine entspannte Tragzeit und eine komplikationslose Geburt.
    Liebe Grüße Yvonne und die Tenderingssee’er Mädels Ayuna und Nala

  • Christiane Hengst (Sonntag, 25. April 2021 14:14)

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Debbie

  • Das Team Eurasier vom weißen Gold (Sonntag, 25. April 2021 11:31)

    Happy birthday liebe Debbie💞🍀‼️
    Wir wünschen Dir und den D‘s vom Entenweiher einen tollen Geburtstag 🎂🐕🍀‼️
    Lass Dich heute besonders verwöhnen 🦴🥓🎊
    Ganz liebe WuffiGrüße von Cosma und Aura sowie Wilfried und Bärbel 💞

  • Maja Seidl & Frank Schmidt (Mittwoch, 14. April 2021 19:18)

    Liebe Coco.
    Wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe😍😍und einen guten Start ins neue Lebensjahr 🥳🥳🥳

  • Yvonne und die Tenderingssee’er Mädels (Mittwoch, 14. April 2021 17:24)

    Liebe CoCo, alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag wünschen dir die Tenderingssee’er. Natürlich wünschen wir allen C-Bärchen alles Gute zu ihrem Purzeltag.
    CoCo, lass dich von Frauchen verwöhnen und genieße mit ihr und all deinen anderen Lieben deinen Tag.
    Bis ganz bald mal, Yvonne und die Mädels Yuna und Nala vom Tenderingssee

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 14. April 2021 11:20)

    Hallo Mädels,
    leider habe ich mich lange nicht gemeldet, da mir die Sache mit Betty doch immer noch sehr nahe geht :(
    Aber heute zu CoCo's Geburtstag möchte ich unsere allerbesten Wünsche senden und hoffe, dass bald wieder Welpen bei euch einziehen. Wir drücken die Daumen.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit "Opa" Rico und Kumpel Lio

  • Anne und Faro (Mittwoch, 14. April 2021 07:08)

    Liebe Coco.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Alles ,alles Gute
    Lass dich heute so richtig verwöhnen.
    Einen dicken Schmatz von deinem Söhnchen .
    😘😘
    Liebe Grüsse Faro und Anhang ..

  • Cosma und das Team vom weißen Gold (Mittwoch, 14. April 2021 06:45)

    Happy Birthday CoCo Cha 💝🍀‼️
    Hallo Wuff liebes Schwesterlein 🥰. Heute feiern wir unseren 5. Geburtstag 🎁 💞. Dazu wünschen wir Dir ganz viel Spaß‼️ Lass es Dir heute gutgehen und bleib gesund und munter. Alles Gute für die Zukunft und auf ein Wiedersehen mit schönem Spaziergang 🍀🐕 ja, das wär doch schön 😍. Ganz liebe Grüße Deine Schwester Cosma mit der Crew vom weißen Gold - Deine Nichte Aura sowie Wilfried und Bärbel lass es heute krachen - Du hast es Dir verdient 🎊🍖🍀

  • Das Team Eurasier vom weißen Gold (Samstag, 06. März 2021 16:20)

    Liebe Mama/OmaBettyBo ❤️,
    Wir möchten Dir heute einen schönen Geburtstag im Regenbogenland wünschen!
    Viel zu früh hast Du Dich verabschiedet und so vermissen Dich hier alle ganz schrecklich 💞.
    Wir wissen Du passt von dort auf uns alle auf und dafür danken wir Dir ganz ❤️
    Ganz liebe WuffiGüße von Deiner Tochter Cosma, Enkeltöchterchen Aura und den B-Wölfchen und Wilfried &Bärbel 💝🐕💝

  • Rebecca & Eero (Dienstag, 02. März 2021 09:53)

    Happy Birthday 🥳 an die wunderhübschen F‘s!
    Ich bin sicher alle hatten ein wundervolles Jahr - auf viele weitere schöne Jahre!
    Alles Gute 🍀

  • Yvonne und die Mädels vom Tenderingssee (Dienstag, 02. März 2021 08:30)

    Wir wünschen den F-Bärchen zu ihrem ersten Geburtstag alles Liebe und Gute und noch viele, viele schöne Jahre mit ihren „Rudeln“.
    Die besten Geburtstagsgrüße von den Tenderingssee’ern und Yvonne

  • Eva Kling (Montag, 08. Februar 2021 19:59)

    Liebe Gisela,

    eigentlich wollte ich mich bei Ihnen melden, um zu fragen ob demnächst bei Ihnen wieder gezüchtet werden soll, doch nun möchte ich auch sagen, dass diese Website wirklich toll geworden ist! Sehr informativ und hübsch gestaltet. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

  • Caya und ihre Familie (Freitag, 01. Januar 2021 12:19)

    Ein glückliches, zufriedenes und gesundes Jahr 2021 🍀🎉💕wünschen wir Euch von ganzem Herzen🐾💕🐾💕🍀
    Lieben Gruß
    Caya und ihre Familie❤️🎉

  • Team Eurasier vom weißen Gold (Freitag, 01. Januar 2021 10:39)

    Ein glückliches und gesundes Jahr 2021 🍀🥂🍀‼️
    Das wünschen wir dem ganzen Team vom Entenweiher von ganzem ♥️!
    Wilfried, Bärbel mit Cosma und Aura

  • Marion mit Rico und Lio (Montag, 21. Dezember 2020 14:34)

    Hallo,
    die Ergänzung der Homepage gefällt mir sehr gut - toll gemacht :)
    Auf diesem Weg für euch schon mal besinnliche, ruhige Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr !
    Alles Liebe aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Marion mit Rico und Lio (Sonntag, 22. November 2020 16:47)

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir gerade die aktuellen Fotos des E- und F-Wurfs angesehen und muss wieder gratulieren, wie gut gelungen die Würfe des Entenweihers sind. Alles ganz fantastische Euraiser - alles richtig gemacht :)
    Liebe Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 21 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek