Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                Gästebuch

Liebe Website- und Gästebuchbesucher!

 

Wer mag, darf sich jetzt gerne in unser Gästebuch einschreiben! Über jeden Eintrag würden wir uns freuen!

 

Liebe Grüße an alle

Gisela mit (Betty Bo), CoCo Cha, Debbie und Gloria

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marion (Sonntag, 01. Januar 2023 18:03)

    Hallo,
    zunächst wünschen wir ein wunderbares, neues Jahr und hoffen, dass ihr alle gesund bleibt.
    Da hast du, Gisela, ja mal wieder tatkräftig mitgeholfen, dass so eine tolle Bande gross wurde ;)
    Jetzt kehrt Ruhe ein und ihr könnt wieder in euren normalen Rhythmus kommen.
    Herzliche Grüße aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Gabriele Hellmund (Montag, 26. Dezember 2022 09:10)

    Allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2023

  • Sara & Maik (Samstag, 24. Dezember 2022 13:55)

    Wir wünschen Euch nochmal ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest! 🎄🎁
    Wir sind so aufgeregt unseren kleinen dicken endlich in 2 Tagen bei uns zu haben! 😍

  • Maria Pena (Mittwoch, 21. Dezember 2022 23:25)

    Hallo liebe Gisela,

    Was für wunderschöne Bilder..... so eine tolle Hundefamilie...... ich bin so was von begeistert von allen..... danke für diese schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse.

  • Marion (Freitag, 16. Dezember 2022 10:02)

    Liebe Gisela,
    wenn ich nicht schon 2 Jungs hätte, wäre Henry echt ein Kandidat für uns. Er erinnert mich ein wenig an Rico als Welpe, aber auch an Betty.
    Ich gehe davon aus, dass er/du auf jeden Fall die passenden Menschen finden werdet, die dann ebenso glücklich mit ihm sind, wie wir mit unseren 2 Schätzen :)

  • Familie Düwelsdorf (Dienstag, 13. Dezember 2022 15:55)

    Neue Bilder von der "Gang"! Herrlich!!! Sie sind alle so hübsch und besonders! Und machen sicherlich viel Blödsinn.... :-)
    In zwei Wochen holen wir unsere Hanna ab - wir können es kaum erwarten!!!! Vielen Dank, dass wir nochmal vorbei kommen und kurz kuscheln durften und natürlich ein großes Dankeschön, dass Du die Aufzucht mit so viel Liebe und Einsatz betreibst!!!!!

  • Maria Pena (Freitag, 09. Dezember 2022 20:34)

    Hallo Gisela,
    ich bin sprachlos vor Begeisterung….. die sind alle so toll …… und mein kleiner Harley ist einfach zu putzig…… und Hugo hat so ne coole Schnauze, ein richtiger Raue……
    (Leider habe ich grade festgestellt dass ich kein Zugriff auf meine Email Box habe….. werde dies am Montag mit meinem Provider klären und sobald dieses Problem aufgehoben ist, kann ich dir meine genauen Daten schicken).
    Bis dahin weiterhin alles Gute und viel Spaß mit den kleinen Räubern.

  • Sara & Maik (Donnerstag, 08. Dezember 2022 07:48)

    Hallo Gisela,

    wir finden es so toll, wieviel Liebe du in die Aufzucht der kleinen steckst.
    Auch gestern, war es wieder so toll Coco, Gloria und Debby zu sehen. Es sind wirklich wundervolle Hündinnen!
    Wir können es jetzt schon kaum erwarten, wenn der kleine Hugo unser Leben bereichern wird.
    Ganz viele Liebe Grüße

  • ingrid Spenner (Freitag, 02. Dezember 2022 15:23)

    Die Fotos sind einfach klasse ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

  • Maria Pena (Donnerstag, 01. Dezember 2022 23:54)

    Hallo liebe Gisella,
    deine alltägliche Eindrücke sind so was von toll, es ist eine pure Freude sie alle zu entdecken…..
    Danke schön dafür….
    Liebe Grüße.

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 30. November 2022 10:53)

    Hallo ihr Lieben !
    Wie gut, dass ich mich nicht für einen Welpen entscheiden musste. Sie sind einfach alle toll und haben sich ja wirklich prächtig weiterentwickelt. Ich bin davon überzeugt, dass die zukünftigen Familien schon sehr aufgeregt und total glücklich sind, dass sie ihren Schatz bald zu sich holen dürfen.
    Euch noch eine wunderbare, gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Familie Düwelsdorf (Dienstag, 29. November 2022 18:12)

    Liebe Giesela, wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen - und wie schwer sie schon sind!!!! Danke für die tollen Bilder!!!

  • Maria Peña (Sonntag, 27. November 2022 14:59)

    Hallo liebe Gisela,
    herzlichen lieben Dank für diese tolle Andrücken....
    Sehr liebe Grüße.

  • Maria Pena (Dienstag, 22. November 2022 22:53)

    Hallo liebe Gisela,
    ich bin sprachlos von Begeisterung…..
    Ganz liebe Grüße.

  • Marion (Dienstag, 22. November 2022 15:48)

    Hallo,
    einfach "Zucker" diese Bande und ich vermute, dass sie in "natura" noch toller rüberkommen.
    Wir wünschen weiter viel Spass.
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Marion mit Rico und Lio (Dienstag, 15. November 2022 12:22)

    Hallo ihr Lieben !
    Ich habe mir wieder voller Begeisterung die Fotos von der tollen Bande angesehen. Sie werden immer hübscher und man ist total verliebt in ALLE ;)
    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit miteinander.

  • Maria Pena (Montag, 14. November 2022 09:33)

    Hallo liebe Gisela,
    unser Besuch von gestern war so was von aufregend und schön…… wir sind so begeistert von deinen Mädchen CoCo und Gloria….. sie strahlen soviel Liebe und Ruhe aus, auch wenn sie auch temperamentvoll sind. Wir sind verliebt in den Eurasier ❤️ Natürlich mein Baby Harley ist der Hammer, ich freue mich so sehr auf ihn…. Bis dahin, alles Gute weiterhin 😉😁😍

  • Maria Pena (Dienstag, 08. November 2022 12:43)

    Hallo Gisela,
    wir sind total begeistert über unser Baby, so süß …… alle sind fantastisch….. Debbie und Gloria sind ja so echt wie sie da kucken….. CoCo kann stolz sein, wunderschöne Babies 😍❤️
    P.S.: Wir sind dir ja so dankbar, dass wir so intensiv involviert sind, das ist TOP😁😍

  • Maria Peña (Donnerstag, 03. November 2022 09:45)

    Hallo,liebe Gisela,
    herzlich lieben Dank dass du das so schnell bei den Fotos hinzugefügt hast. Ich bin schon stolz wie ein Oskar auf mein Baby….

  • Maria Peña (Mittwoch, 02. November 2022 21:42)

    Hallo Gisela,
    die Babies sind alle so süß …. CoCo Cha ist so toll und die Gloria kuckt so neugierig …..
    Liebe Grüße.

  • Narion (Mittwoch, 02. November 2022 20:04)

    Hallo,
    mit Freude habe ich mir heute die Fotos vom H-Wurf angesehen und bin begeistert, dass die
    Bande schon so toll zugenommen hat🤭 Ist ja toll, dass "Fräulein" Holly ihren Platz schon gefunden hat 👍 Ich wünsche weiter eine gute Zeit und bin gespannt, wie es weitergeht 😉
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Petra Keil (Samstag, 29. Oktober 2022 08:23)

    Franz gratuliert seiner Mama ganz herzlich - und wir schließen uns mit guten Wünschen an! Franz ist also grosser Bruder! Viele, viele Streicheleinheiten! Wir freuen uns mit dir, liebe mGisela!
    Fam. Keil mit Franz vom Entenweiher

  • Eero & Rebecca (Freitag, 28. Oktober 2022 11:42)

    Mit Freude konnten wir lesen, dass der H-Wurf gesund zur Welt gekommen ist - das freut uns sehr!
    Wir wünschen den Welpies eine wundervolle Zeit bei Zieh-Mama Gisel und Mama CoCo Cha mit Schwester Gloria und Tante Debbie.
    Bei soviel weiblicher Kraft kann das nur gut gelingen!
    Alles Gute von uns!

  • Maria Peña (Donnerstag, 27. Oktober 2022 16:23)

    Hallo an Euch alle zusammen,
    Wir freuen uns sehr und sind so begeistert so intentiv bei der Entwicklung der kleinen Babies involviert sein zu dürfen. Das bereitet uns jeden Tag eine neue Freude für die nächsten zwei Monate. Alles Liebe und viel Spaß und Geduld mit den Süßen sowie eine gute Erholung für die stolze Mutter.

  • Karin Weydener (Donnerstag, 27. Oktober 2022 09:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine tolle Aufzucht wünscht Neffe/Cousin Amiro vom weißen Gold und Personal

  • Maria Peña (Mittwoch, 26. Oktober 2022 23:26)

    Hallo ihr aller Liebsten,
    Was für ein wunderschönes Bild und herzliche Glückwünsche, CoCo Cha sieht sehr zufrieden und stolz aus. Wir freuen uns sehr auf unser Baby. Liebe Grüße.

  • Bero vom weißen Gold (Mittwoch, 26. Oktober 2022 19:15)

    Bero und Anhang gratulieren ganz herzlich zur munteren Welpenschar und wünschen den Kleinen ein glückliches langes Hundeleben.

  • Daniela Weller (Mittwoch, 26. Oktober 2022 19:00)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der H-Bärchen! Viel Spaß in den nächsten Wochen mit den Welpen. Sie werden sich bestimmt wieder zu tolle Hunde entwickeln!
    Viele Grüße von Gini mit Familie!

  • Maria Morozov (Mittwoch, 26. Oktober 2022 18:34)

    Hallo Gisela,
    herzlichen Glückwunsch auch von uns, Maria und Gandhi vom Entenweiher. Wir wünschen dir Geduld und Durchhaltevermögen und CoCo alles Gute. Sie wir es diesmal mit den Kleinen wieder ganz toll meistern, da bin ich mir sicher.
    Ganz liebe Grüße
    Maria und Gandhi

  • Heribert Pankowski (Mittwoch, 26. Oktober 2022 17:54)

    herzlichen Glückwunsch zum H Wurf.

  • Yvonne (Mittwoch, 26. Oktober 2022 11:47)

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an CoCo und Gandhi zu ihrem tollen Häufchen Glück. Auch dir Gisel die besten Wünsche und für euch alle eine schöne Zeit in den nächsten Wochen mit den noch sehr kleinen Bärchen. Ihr werdet sie auch dieses Mal wieder super auf ihr Leben vorbereiten. Ich freue mich schon auf‘s Kuscheln.
    Seid lieb gegrüßt von Yvonne und den Tenderingssee-Mädels Ayuna und Nala

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 26. Oktober 2022 11:09)

    Hallo ihr Lieben !
    Wir freuen uns riesig, dass der H-Wurf nun da ist und gratulieren von Herzen.
    Wir sind natürlich auch wieder ganz gespannt, wie
    die "Bande" aussieht, aber jetzt erstmal ein wenig durchatmen ;)

  • Michael Wintersehl (Mittwoch, 26. Oktober 2022 09:00)

    Hallo Gisela,

    herzlichen Glückwunsch an Dich und CoCo Cha zur Geburt der kleinen Racker. Wir freuen uns mit Euch und drücken fest die Daumen. Liebe Grüße vom Michael und Wiebke

  • Team Eurasier vom weißen Gold (Mittwoch, 26. Oktober 2022 08:30)

    Herzliche Glückwünsche an Mama CoCoCha das hast Du wieder toll gemeistert🥳‼️ Jetzt eine schöne entspannte Aufzucht der 6 Kleinen H-Wölfchen das wünschen Euch Cosma mit Aura und Wilfried und Bärbel 🍀🎊🍀

  • Maria Peña (Dienstag, 25. Oktober 2022 20:03)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen CoCo Cha alles Gute für die Geburt und halten fest die Daumen…

  • Daniela Weller (Montag, 24. Oktober 2022 20:29)

    Liebe Gisela, liebe CoCo,

    Für die anstehende Geburt drücken wir alle Daumen und Pfoten! Wir sind in Gedanken bei euch und freuen uns schon auf die Fotos der Bärchen.

    Liebe Grüße von Gini mit ihrem Rudel

  • Eero & Rebecca (Samstag, 24. September 2022 17:35)

    Hallo ihr lieben Entenweihers,
    Wir wünschen CoCo eine gesunde Trächtigkeit und ganz viele tolle, liebe Welpies! 🥰
    Alles Liebe von uns

  • Team Eurasier vom weißen Gold (Freitag, 10. Juni 2022 10:30)

    Happy Wuffitag liebe Gloria 🍀‼️
    Wir wünschen Gloria und den G‘s einen tollen Geburtstag 🎉‼️
    Liebe Grüße vom Team Eurasier vom weißen Gold 🐕👫🐕 🍀💖

  • Daniela Weller (Montag, 25. April 2022 14:04)

    Wir gratulieren Debby und ihren Wurfgeschwister herzlich zum Geburtstag!
    Ganz lieben Gruß von Gini mit ihrem ganzen Rudel

  • Das Team Eurasier vom weißen Gold (Montag, 25. April 2022 10:56)

    Herzliche WuffiGeburtstagsgrüße an Debbie 💞🐕🐾‼️ Wir wünschen einen wunderschönen Tag mit vielen Geburtstagsleckelies.
    Nattlich auch den D-Geschwistern vom Entenweiher einen schönen Geburtstag 🎂.
    Liebe Grüße von Schwester Cosma und Nichte Aura sowie Wilfried und Bärbel 💝🍀🐾‼️

  • Daniela Weller (Donnerstag, 14. April 2022 20:54)

    Liebe CoCo,

    Wir gratulieren dir von Herzen zum 6. Geburtstag! Besonders deine Tochter Gini grüßt dich herzlich und wir hoffen du bleibst noch sehr sehr lange gesund und munter bei deinem Rudel und machst deine Gisela noch lange glücklich.
    Viele liebe Grüße

  • Maja (Donnerstag, 14. April 2022 20:35)

    Herzlichen Glückwunsch dem C Wurf zum Geburtstag! 🥳🎉 Besonders der hübschen und lieben CoCoCha 🥳
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    Maja und Grisu 🎈🐶☺️

  • Caya und Familie (Donnerstag, 14. April 2022 12:33)

    Liebe Co Co Cha Happy Birthday zu deinem 6. Burzeltag🎂🎉lass dich von Gisela und dem gesamten Enzenweiher ganz doll verwöhnen 💕
    Meinen Geschwistern ebenfalls in ihren Familien einen tollen Geburtstag🎂
    Ganz liebes Pfötchen in Gedanken an Mama Betty.
    Liebe Grüße Eure Caya und Familie

  • Annegret Pankowski (Donnerstag, 14. April 2022 10:39)

    Happy Birthday liebe ,(Mama u.Enkelin)Co Co Cha.❤❤
    Wir wünschen dir noch ganz viele gesunde ,glückliche Jahre in deinem Rudel.
    Gaaanz viele Leckerchen und Knuddler heute.
    LG Anne und Faro und Andor

  • Team Eurasier vom weißen Gold (Donnerstag, 14. April 2022 01:41)

    Liebes Entenweiherteam,
    Wir gratulieren heute ganz herzlich zum 6. Geburtstag den C‘s vom Entenweiher und wünschen der lieben CoCo Cha einen ganz tollen Wuffitag 💞🐕💞‼️
    Liebe WuffiGrüße sendet Schwester Cosma mit Aura und den C-Wölfchen vom weißen Gold sowie Wilfried und Bärbel 🎉🐾🎉

  • Nadine Fischer (Donnerstag, 21. Oktober 2021 20:43)

    Wir wünschen dem E-Wurf alles Gute zum Geburtstag!
    Alles Liebe den Geburtstagskindern, Mama Coco Cha und dem Entenweiher-Team von Familie Fischer und Halbschwester Gwen

  • Elani vom Entenweiher (Donnerstag, 21. Oktober 2021 17:56)

    Mein liebste Mama, heute vor drei Jahren hast du uns E's das Leben geschenkt, hast uns mit viel Liebe und Geduld in unseren ersten Wochen begleitet. Wir sind bis heute eine sehr glückliche und dankbare Familie. Liebe Grüße Elani🥰

  • Rebecca (Donnerstag, 21. Oktober 2021 17:08)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
    Mein Schatz, mein Schlawiner, mein Junge, mein Herz, mein Glück ….
    Mein lieber Eero, Du hast heute Geburtstag 🎁 3 Jahre bist du schon auf dieser Welt. 3 Jahre in denen du diese Welt zu einem besseren Ort machst. 3 Jahre in denen du Glück in dieses Leben bringst.
    Du bist der tollste Hund, den es gibt. Du hast dich so toll entwickelt - bist erwachsen geworden.
    Wir kennen uns mitlerweile so gut und trotzdem kannst du einen immer wieder überraschen und ich kann immer wieder stolz auf dich sein.
    Du liebst mit vollem Herzen, zeigst Menschen, die Angst haben, wie man respektvoll miteinander umgeht und dass sie keine Angst vor dir haben müssen. Du siehst zwar imposant aus, aber hast so eine weiche Seele. Du verstehst dich mit jedem Hund, hast aber auch keine Angst davor, einem anderen Hund zu zeigen, wie man sich richtig benimmt.
    Du bist einfach der Beste!
    Heute morgen habe ich dich begrüßt mit einem „Wie schön, dass du geboren bist…“ 🎶- Du hast kein Wort davon verstanden. Du weißt nicht, dass du heute vor 3 Jahren geboren bist. Was du aber verstanden hast, ist, wie sehr du geliebt wirst und wie sehr du zu dieser Familie gehörst. Schwanzwedelnd und hopsend standst du da und wolltest nichts lieber als mir durchs Gesicht schlabbern, um mir zu zeigen, dass auch du mich liebst. Und das ist genug!
    Du musst nicht verstehen, wie ein Mensch, wann du Geburtstag hast oder verstehen, was ich sage. Du musst verstehen, was ich fühle. Und das tust du - an jedem Tag, in jeder Stunde, in jeder Sekunde…

    Ich liebe dich mindestens genauso sehr, wie du mich liebst! ♥️

    Natürlich bist du auch so wundervoll, dank deiner wundervollen Aufzucht!
    Ein riesen Danke an die Eurasier vom Entenweiher und dazugehörige Zweibeiner für das Vertrauen und das damit verbundene Glück!
    Ebenso wünschen wir natürlich allen anderen E‘s einen wundervollen Geburtstag und ein wundervolles, langes Leben!
    Liebe Grüße

  • Gabriele Hellmund (Donnerstag, 21. Oktober 2021 08:56)

    auch von uns dem E-Wurf alles gute zum 3. Geburstag.
    eiterhin viel Spaß mit den Wollknäulen.
    LG Gabriele

  • Marion (Sonntag, 03. Oktober 2021 15:28)

    Wow - Gloria und ihre Mama sehen sich aber seeeehhhr ähnlich :) Ich glaube, ihr habt eine tolle Zeit miteinander und es kommt so richtig "Leben" in die Bude ;)
    Liebe Grüße aus Wegberg

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 22 Jahre mit der Hunderasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek