Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                Gästebuch

Liebe Website- und Gästebuchbesucher!

 

Wer mag, darf sich jetzt gerne in unser Gästebuch einschreiben! Über jeden Eintrag würden wir uns freuen!

 

Liebe Grüße an alle

Gisela mit Betty Bo, CoCo Cha und Debbie

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eero & Rebecca (Sonntag, 13. September 2020 21:19)

    Ausgesprochen schöne Worte über die liebe, schöne Betty - das berührt uns sehr!
    Wir denken an euch! Fühlt euch gedrückt

  • Ellen Schwarz (Sonntag, 06. September 2020 20:34)

    Liebe Gisela, ich habe es gerade erst erfahren, ich weiß nicht, was ich schreiben soll, denn nichts kann jetzt wirklich Trost spenden. Bettys Küsse haben uns vom ersten Tag an begeistert, ihre Offenheit, ihre Wachsamkeit, ihre Schönheit war so bezaubernd. Sie wird in all ihren Nachkommen weiterleben. Wir fühlen so sehr mit dir liebe Gisela und trauern um Betty🌈 Janina, Ellen, Thomas und Elani💔

  • Melanie und Ferono (Dienstag, 01. September 2020 12:24)

    Liebe Gisela,
    gerade lese ich, das Betty Bo von uns gegangen ist. Wir sind geschockt und voller Trauer.
    Wir wünschen euch ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. Wir sind in Gedanken bei euch.
    Liebe Grüße von Melanie

  • Caya und Familie (Montag, 31. August 2020 00:29)

    Liebe Gisela, gerade eben haben wir von dem plötzlichen Gang über die Regenbogenbrücke von der geliebten Betty Bo erfahren🌈 Wir sind unfassbar sprachlos und traurig. Betty Bo wird mit ihrem souveränen liebevollen Wesen und ihrer Einzigartigkeit für immer in unserem Herzen bleiben ❤ Wir umarmen Euch ganz lieb und wünschen euch für die schwere Zeit ganz viel Kraft und Stärke.
    Ein letzter Gruß von deiner Tochter Caya Sowie Dagmar und Marvin🐾🌈🐾💕

  • Sandra Jeuken (Sonntag, 30. August 2020 17:02)

    Liebe Familie Bennbeneck
    Mit Bestürzung haben wir von eurem Verlust erfahren und möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Gute Reise liebe Betty ins Regenbogenland.... Dort warten deine Mutter Angel, dein Onkel Anjuk und deine Oma Aysha auf dich.
    Run free... 🐾🐾🐾

  • Die Wegberger (Sonntag, 30. August 2020 15:47)

    Hallo,
    wir sind sprachlos und unendlich traurig, dass dieses wunderbare Eurasiermädel uns nun nicht mehr freudig und neugierig entgegenblickt.
    Mit ihrer fantastischen Art hat sie so ziemlich jeden in ihren Bann gezogen und es ist sehr schade, dass sie so früh gegangen ist :(
    Sie ist jetzt wieder mit ihrer Mama Angel vereint und die 2 haben bestimmt viel Freude.
    Euch wünschen wir viel Kraft und Stärke und hoffen, dass ihr euch immer wieder an Betty's Nachkommen erfreuen werdet und in jedem ein Stück von ihr entdeckt.
    Wir fühlen mit euch und senden liebe Grüsse aus Wegberg
    Marion und Peter mit "Papa" Rico und Kumpel Lio

  • Anne und,Faro (Sonntag, 30. August 2020 15:24)

    Liebe Gisela.
    Voller Trauer haben wir gehört das Betty über die,Regenbogenbrücke gegangen ist.

    Es ist so unendlich traurig.
    Wir wünschen dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Fühl dich umarmt

    Liebe Grüße Anne, Heri und, Andor und Faro

  • Birte Frie (Sonntag, 30. August 2020 14:54)

    Liebe Gisela, wir sind in Gedanken bei dir. Es ist so unglaublich traurig, dass so eine junge, Souveräne und wunderschöne Rudelchefin so unerwartet stirbt. Eure Trauer ist sicher riesig. Alles Liebe. Birte, Norbert und Lasse

  • Sandra Lübke (Sonntag, 30. August 2020 14:49)

    Liebe Betty, mit Bestürzung haben wir heute von deinem plötzlichen Gang über die Regenbogenbrücke erfahren 🌈 Wir wünschen Dir einen schönen Platz im Hundehimmel und wissen, dass du auf Deine Lieben ein wachsames Auge haben wirst. Deiner Familie wünschen wir ganz viel Kraft in dieser so traurigen Zeit und möchten euch unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken! Dein Enkel Ayko vom weißen Gold und seine Familie Sandra und Dirk Lübke

  • Das Team Eurasier vom weißen Gold (Sonntag, 30. August 2020 12:46)

    Ihr lieben vom Entenweiher,
    Wir sind unfassbar traurig über euren schweren Verlust. Umarmen euch aus der Ferne und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Betty Bo du liebes Mädel run free 🐕 dort im Regenbogenland. Wir wissen Du passt von dort oben auf Deine Lieben auf ❤️‼️
    Ein letzter Gruß von Deiner Tochter Cosma und Enkelin Aura und Wilfried und Bärbel ❣️

  • Yvonne und die Tenderingssee’er (Sonntag, 30. August 2020 12:26)

    Der Himmel weint und ich auch 😭.
    Es ist für mich noch so unfassbar, es kann doch nicht sein, dass Betty nicht mehr da ist💖. Es tut mir so unendlich leid.
    Liebe Betty, komm gut über die 🌈brücke und ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist❤️. Die Lücke, die durch deinen Weggang entstanden ist, die lässt sich nicht so leicht „füllen“. Aber in deinen Kindern, Enkeln und später Urenkeln wirst du weiterleben und natürlich auch in unseren Erinnerungen.
    Liebe Gisel, ich wünsche dir von Herzen die Kraft, die du jetzt brauchen wirst. Ich hoffe, du wirst diesen schweren Verlust verkraften.
    Ich denke an dich, drücke dich ganz fest.
    Ganz liebe Wünsche an dich und deine Mädels.
    Yvonne und die Mädels vom Tenderingssee

  • K. Weydener (Sonntag, 30. August 2020 11:40)

    Liebe Frau Bembennek!
    Immer mal wieder schaue ich auf Ihre Internetseite und habe heute plötzlich gelesen, dass Ihre geliebte Betty Bo, die Oma von meinem Amiro vom weißen Gold, gestorben ist. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich hatte gehofft, Sie und Ihre Hunde allesamt mal bei einem Spaziergang zu treffen. Auch wenn wir uns persönlich noch nicht kennen gelernt haben - fühlen Sie sich ganz doll gedrückt! Meine Gedanken sind bei Ihnen. Betty Bo passt jetzt bestimmt im Himmel auf Ihre Kinder und Enkel auf.

  • Birte Frie (Samstag, 01. August 2020 13:22)

    Liebe Gisela,
    ich freue mich sehr, dass es Elvis wieder besser geht. Sehr schönes Foto von ihm. Seine wunderschönen Augen leuchten wieder. Und genausogroß ist meine Freude, dass Elsa zur Zucht zugelassen ist. Wir wünschen allen Eurasiernn vom Entenweiher weiter ein langes und glückliches Leben. Birte, Norbert und Lasse

  • Marion mit Rico und Lio (Sonntag, 05. Juli 2020 16:12)

    Hallo,
    liebe Sonntagsgrüsse aus Wegberg. Habe mir gerade die F-Fotos angesehen und kann nur sagen: auch die entwickeln sich prächtig... und alles richtig gemacht :)
    Euch noch eine schöne Zeit und bis bald
    Marion mit Rico und Lio

  • Marion mit Rico und Lio (Donnerstag, 28. Mai 2020 10:35)

    Hallo ihr Lieben !
    Wieder ganz fantastische Fotos von den E's und F's :)
    Gratulation bei den E's zu den tollen Gesundheitsergebnissen !
    Und die F's sind einfach auch wieder nur "zuckersüss".
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • K. Junger (Montag, 25. Mai 2020 20:11)

    Hallo Ihr Mädels,
    Glückwunsch zu eurer tollen Webseite.
    wir mussten vor 4 Wochen nach 13 glücklichen Jahren uns von unserer Easy verabschieden. Glücklicherweise haben wir einen Welpen in Aussicht.
    Ich kann so viel nachvollziehen.
    Grüße und alles gute.

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 06. Mai 2020 10:18)

    Hallo,
    Gratulation - das habt ihr alle wieder fantastisch hinbekommen. Die Bande ist einfach super geworden und ich bin fest davon überzeugt, dass die neuen Familien für immer begeistert sein werden :) Wenn dann auch die letzten 2 Racker ausgezogen sind, könnt ihr euch wieder erholen und das "Alltagsgeschehen" wird wieder seinen Lauf nehmen.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg

  • Akito und Family (Sonntag, 26. April 2020 22:25)

    Dem D-Wurf alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße an Gisela und Familie.
    Wünschen euer Papa Akito und seine Familie

  • Marion mit Rico und Lio (Samstag, 25. April 2020 17:19)

    Wir nochmal !
    Aber klar, dass wir uns den Glückwünschen für Debbie ebenfalls anschliessen und glauben, dass sie am Entenweiher einen schönen Geburtstag haben wird.
    Alles Liebe aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Marion mit Rico und Lio (Samstag, 25. April 2020 17:17)

    Hallo Entenweiher-Bande :)
    Ich finde, dass die Bärchen das mit der Leine ganz fantastisch gemacht haben. Es erinnert so ein wenig an Schulausflug;) Bald ist es soweit und sie ziehen in die Welt mit einer tollen Grundausbildung.
    Meine Favoritin ist ja immer noch Fenya (Frl Rot)
    Vielleicht treffe ich sie mal?
    Ansonsten sind natürlich alle fabelhaft und man könnte selbstverständlich jeden der Puschel "entführen" ;) Für die restliche Zeit noch weiter viel Spass.
    Liebe Grüsse aus Wegberg Marion mit Rico und Lio

  • Das Team Eurasier vom weissen Gold (Samstag, 25. April 2020 06:52)

    Schon wieder Geburtstag am Entenweiher 🍀😍‼️
    Happy Birthday liebe Debbie feier schön mit Deinen Lieben und lass Dich heute so richtig verwöhnen🍀🦴🍖🍗.
    Wir wünschen Dir und allen D‘s einen tollen Tag 💕🍀
    Liebe WuffiGrüße von Cosma und Aura und dem restlichen Team vom weissen Gold 😍😘

  • Marion mit Rico und Lio (Donnerstag, 23. April 2020 16:45)

    Hallo ihr Lieben !
    Wie die Zeit vergeht. Natürlich sind sie alle noch schöner geworden und zaubern (wie immer) ein Lächeln ins Gesicht !
    Ihr alle habt es mal wieder ganz fantastisch gemacht und wir wünschen euch noch eine wunderbare gemeinsame Zeit, bis die "Kleinen" dann in ihre neuen Familien gehen.
    Bis bald und bleibt gesund! Marion mit Rico und Lio

  • Birte Frie (Dienstag, 21. April 2020 21:10)

    Liebe Gisela. Ich schaue mir alle paar Tage deine wunderschönen Fotos vom F-Wurf an. Allesamt ganz bezaubernde kleine Wollknäule, die neugierig die Welt in Augenschein nehmen. Schade, dass wir wegen Corona nicht vorbeikommen konnten. Wir wünschen allen acht F‘s ein glückliches, langes Leben bei ihren neuen Familien. Sei nicht traurig, ihr habt sie sicher toll vorbereitet auf den Schritt, der jetzt kommt. Alles Liebe auch für dich und dein ganzes Rudel. Birte, Norbert und Lasse.

  • Pankowski (Dienstag, 21. April 2020 08:54)

    Hallo Gisela, sehr schöne Foto's. Jetzt entdecken die Kleinen die große Welt. Wir sind begeistert.
    L G.
    Anne und Heribert

  • Irina (Dienstag, 14. April 2020 14:00)

    Wir wünschen dem gesamten Entenweiher-Rudel und natürlich ganz besonders CoCo Cha eine tolle Geburtstagsfeier mit einer wohlverdienten Portion Extra-Leckerlis.
    Liebe Grüße und bleibt gesund!
    Irina mit Familie

  • Elani (Dienstag, 14. April 2020 09:27)

    Happy Birthday meine allerschönste Mama 💞 lass dich von den knuddeligen Fs feiern 🐕und von deiner Chefin verwöhnen🎂

  • Anne Pankowski und Andor (Dienstag, 14. April 2020 09:13)

    Liebe Coco.
    Zu deinem Ehrentag alles, alles Liebe und Gute. 🎂🎂

    Wir wünschen dir einen schönen Tag mit deiner Rasselbande .❤
    Lass dich heute so richtig verwöhnen 🎉
    Und vielen Dank für unseren kleinen Prinzen ❤❤
    Opa Andor und seine Familie

  • Marion mit Rico + Lio (Dienstag, 14. April 2020 08:53)

    Liebste Coco !
    Zu deinem heutigen Jubeltag wünschen wir Wegberger alles Liebe und einen wunderbaren Tag. Lass' dich ein wenig verwöhnen :)
    Viele Grüsse
    Marion mit Rico und Lio

  • Das Team Eurasier vom weissen Gold (Dienstag, 14. April 2020 00:04)

    Happy Birthday den C‘s vom Entenweiher 💝🍀🐕🥰‼️
    Ganz besonders an CoCo Cha ❤️
    Heute wird gefeiert am Entenweiher zusammen mit ihren F‘s, Mama Betty und Schwester Debbie sowie Chefin Gisela 🍀🎁🍀‼️
    Herzliche Geburtstagswuffigrüße sendet Schwester Cosma mit Nichte Aura und den Zweibeinern Wilfried & Bärbel 🍀🐕👫🐕🍀

  • Yvonne und die Tenderingssee’er (Montag, 13. April 2020 14:56)

    Die gesamte Crew vom Tenderingssee wünscht allen Entenweihern und natürlich auch Gisel, trotz aller momentanen Umstände, ein schönes Osterfest. An täglichen Veränderungen mangelt es euch ja nicht. Die Bärchen machen sich Klasse und ringen uns immer ein Lächeln ab. Ganz viel Freude und Spaß noch.
    LG Yvonne und die Tenderingssee’er Yuna und Nala

  • Hubert (Montag, 13. April 2020 11:57)

    Guten Morgen liebe Gisela,
    wieder mal tolle Bilder.
    Natürlich ist meine die Hübscheste 😉
    LG - Hubert

  • Eero & Rebecca (Sonntag, 12. April 2020 17:26)

    Hallo ihr Entenweiher‘s,
    Wir wünschen euch ein frohes Osterfest!
    Genießt die Zeit und bleibt gesund!
    Liebe Grüße von uns

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 08. April 2020 16:16)

    Hallo,
    ich bin total begeistert von der Bande :) Das haben die Eltern fantastisch hinbekommen. Ich könnte sich am liebsten alle ins Auto packen und mitnehmen, aber dann wären ihre neuen Familien bestimmt total traurig. Gratulation - ihr macht das alle ganz toll :)

  • Hubert (Mittwoch, 01. April 2020 11:38)

    Bin wieder hin und weg. Was für eine tolle Rasselbande. Eine(r) hübsche als die/der andere - lach.
    LG aus Düsseldorf

  • Heribert Pankowski (Montag, 30. März 2020 21:14)

    zum ersten mal draußen, eine tolle Truppe

    LG
    Heribert

  • Heribert Pankowski (Montag, 30. März 2020 11:57)

    Hallo Gisela, die Welpen werden immer munterer. schön zu sehen wie gut es Ihnen geht. Faro scheint das Kissen ja gut zu gefallen.
    Liebe Grüße
    Heribert

  • Irina Landrock (Dienstag, 24. März 2020 09:44)

    Liebe Gisela,
    vielen Dank für die neuen Fotos und die Impressionen aus der Welpenstube. Es ist schön zu sehen, wie topfit und munter alle sind und wie sie ihre ersten tapsigen Erkundungen und Spielchen machen - einfach zum Dahinschmelzen. Wir freuen uns schon sehr auf das erste Live-Knuddeln. Bis dahin lassen wir unserem Nestbautrieb freien Lauf ;-)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wilnsdorf und bleibt alle gesund!
    Irina mit Familie

  • Marion mit Rico und Lio (Montag, 23. März 2020 17:53)

    Hallo,
    wie erwartet, werden die süssen F's immer hübscher und CoCo macht es wieder ganz toll. Gewichtsmässig entwicklen sie sich ja auch prächtig und auch die (noch) Leichteste gibt ihr Bestes :)
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spass in der verbleibenden Zeit und bin jetzt schon wieder auf die nächsten Fotos gespannt.
    Liebe Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Eero & Rebecca (Montag, 23. März 2020 16:07)

    Liebe Gisela, Liebe Eurasier vom Entenweiher,
    Es ist jetzt schon absolut erkennbar, dass der F-Wurf wunderbar gelungen ist! Jede*r einzelne ist wunderschön!
    Ich freue mich sehr und wünsche euch weiterhin eine schöne, gesunde Zeit!
    Liebe Grüße von uns

  • Heribert Pankowski (Montag, 23. März 2020 14:48)

    Hallo Gisela, Woche 4 hat mit schönen Einzelfoto's und dem Bilderreigen einen tollen Anfang. CO CO macht das ganz toll.

    liebe Grüße

    Heribert

  • Heribert Pankowski (Freitag, 20. März 2020 11:58)

    Hallo Gisela, Danke für die schönen Foto's

    liebe Grüße

    Heribert

  • Marion mit Rico + Lio (Dienstag, 17. März 2020 11:14)

    Bin auch ganz begeistert von der Welpenschar und meine Favoritin ist immer noch "Frau Rot" ;) Viel Spass noch mit der Bande.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Heribert Pankowski (Montag, 16. März 2020 19:45)

    Hallo Gisela, die Bande entwickelt sich sehr schön.

    Heribert

  • Hubert (Montag, 16. März 2020 19:36)

    Voll Ungeduld innGriechenland auf neue Bilder gewartet 😉
    Jetzt sind sie da - und noch schöner als erhofft. Was für hübsche Welpen !!!!
    LG - Hubert

  • Marion Pfeiffer (Montag, 16. März 2020 18:35)

    Das sind wirklich schöne Einzelfotos. Ich warte jede Woche sehr gespannt auf die neuen Bilder. Toll zu sehen, wie jeder einzelne Welpe sich entwickelt und verändert.
    Liebe Grüße aus dem Siegerland.,
    Marion

  • Petra Keil (Samstag, 14. März 2020 16:14)

    Was für herzige Bilder von den kleinen F-Welpen und ihrer Mutter!
    Es ist schön, auf diese Weise auch aus der Distanz Anteil nehmen zu können - herzlichen Dank an das Frauchen für die damit verbundene Mühe!

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute an das gesamte Rudel vom Entenweiher von
    Fam. Keil

  • Marion mit Rico + Lio (Dienstag, 10. März 2020 10:08)

    Hallo,
    schöne Einzelfotos. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt Fräulein Rot favorisieren ;) Bin gespannt, wie es mit der Bande weitergeht. Viel Spass noch.

  • Caya und ihre Familie (Freitag, 06. März 2020 18:30)

    Hallo liebe Mama Betty😊
    Ich und meine Familie wünschen Dir heute Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. 💕🎉
    Ich wünsche dir und deiner Familie vom Entenweiher einen wunderschönen Tag 😊🎉
    HAPPY Birthday ganz liebes Pfötchen von mir🐾🐾 und liebe Grüße und einen Bauchkrauler von meiner Familie🥳

  • Hubert (Freitag, 06. März 2020 13:06)

    Unglaublich - ein kleines Wunder
    Beim Anblick Deines F-Wurfes liebe Gisela (und natürlich CoCo) schlagen meine Gefühle Purzelbäume.
    Toll gemacht !!!
    Eine(r) hübscher als der/die andere :-)
    Aber noch viel wichtiger, dass Coco und ihr Nachwuchs wohl auf sind und alles gut überstanden haben.
    Ich hoffe, Gisela, dass Du trotz all des Stresses den Du jetzt hast, ein wenig Zeit findest, dieses kleine Wunder hier und da zu geniesen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf - Hubert

  • Marion mit Rico und Lio (Freitag, 06. März 2020 08:50)

    Hallo liebe Betty Bo !
    Zu deinem 6.Geburtstag gratuliert dir Papa Rico und der Rest des Rudels ganz herzlich. Bleib' wie du bist und vor allem immer schön gesund :)
    Liebe Grüsse aus Wegberg

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 20 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek