Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                Gästebuch

Liebe Website- und Gästebuchbesucher!

 

Wer mag, darf sich jetzt gerne in unser Gästebuch einschreiben! Über jeden Eintrag würden wir uns freuen!

 

Liebe Grüße an alle

Gisela mit Betty Bo, CoCo Cha und Debbie

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Irina Landrock (Dienstag, 24. März 2020 09:44)

    Liebe Gisela,
    vielen Dank für die neuen Fotos und die Impressionen aus der Welpenstube. Es ist schön zu sehen, wie topfit und munter alle sind und wie sie ihre ersten tapsigen Erkundungen und Spielchen machen - einfach zum Dahinschmelzen. Wir freuen uns schon sehr auf das erste Live-Knuddeln. Bis dahin lassen wir unserem Nestbautrieb freien Lauf ;-)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wilnsdorf und bleibt alle gesund!
    Irina mit Familie

  • Marion mit Rico und Lio (Montag, 23. März 2020 17:53)

    Hallo,
    wie erwartet, werden die süssen F's immer hübscher und CoCo macht es wieder ganz toll. Gewichtsmässig entwicklen sie sich ja auch prächtig und auch die (noch) Leichteste gibt ihr Bestes :)
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spass in der verbleibenden Zeit und bin jetzt schon wieder auf die nächsten Fotos gespannt.
    Liebe Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Eero & Rebecca (Montag, 23. März 2020 16:07)

    Liebe Gisela, Liebe Eurasier vom Entenweiher,
    Es ist jetzt schon absolut erkennbar, dass der F-Wurf wunderbar gelungen ist! Jede*r einzelne ist wunderschön!
    Ich freue mich sehr und wünsche euch weiterhin eine schöne, gesunde Zeit!
    Liebe Grüße von uns

  • Heribert Pankowski (Montag, 23. März 2020 14:48)

    Hallo Gisela, Woche 4 hat mit schönen Einzelfoto's und dem Bilderreigen einen tollen Anfang. CO CO macht das ganz toll.

    liebe Grüße

    Heribert

  • Heribert Pankowski (Freitag, 20. März 2020 11:58)

    Hallo Gisela, Danke für die schönen Foto's

    liebe Grüße

    Heribert

  • Marion mit Rico + Lio (Dienstag, 17. März 2020 11:14)

    Bin auch ganz begeistert von der Welpenschar und meine Favoritin ist immer noch "Frau Rot" ;) Viel Spass noch mit der Bande.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Heribert Pankowski (Montag, 16. März 2020 19:45)

    Hallo Gisela, die Bande entwickelt sich sehr schön.

    Heribert

  • Hubert (Montag, 16. März 2020 19:36)

    Voll Ungeduld innGriechenland auf neue Bilder gewartet 😉
    Jetzt sind sie da - und noch schöner als erhofft. Was für hübsche Welpen !!!!
    LG - Hubert

  • Marion Pfeiffer (Montag, 16. März 2020 18:35)

    Das sind wirklich schöne Einzelfotos. Ich warte jede Woche sehr gespannt auf die neuen Bilder. Toll zu sehen, wie jeder einzelne Welpe sich entwickelt und verändert.
    Liebe Grüße aus dem Siegerland.,
    Marion

  • Petra Keil (Samstag, 14. März 2020 16:14)

    Was für herzige Bilder von den kleinen F-Welpen und ihrer Mutter!
    Es ist schön, auf diese Weise auch aus der Distanz Anteil nehmen zu können - herzlichen Dank an das Frauchen für die damit verbundene Mühe!

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute an das gesamte Rudel vom Entenweiher von
    Fam. Keil

  • Marion mit Rico + Lio (Dienstag, 10. März 2020 10:08)

    Hallo,
    schöne Einzelfotos. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt Fräulein Rot favorisieren ;) Bin gespannt, wie es mit der Bande weitergeht. Viel Spass noch.

  • Caya und ihre Familie (Freitag, 06. März 2020 18:30)

    Hallo liebe Mama Betty😊
    Ich und meine Familie wünschen Dir heute Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. 💕🎉
    Ich wünsche dir und deiner Familie vom Entenweiher einen wunderschönen Tag 😊🎉
    HAPPY Birthday ganz liebes Pfötchen von mir🐾🐾 und liebe Grüße und einen Bauchkrauler von meiner Familie🥳

  • Hubert (Freitag, 06. März 2020 13:06)

    Unglaublich - ein kleines Wunder
    Beim Anblick Deines F-Wurfes liebe Gisela (und natürlich CoCo) schlagen meine Gefühle Purzelbäume.
    Toll gemacht !!!
    Eine(r) hübscher als der/die andere :-)
    Aber noch viel wichtiger, dass Coco und ihr Nachwuchs wohl auf sind und alles gut überstanden haben.
    Ich hoffe, Gisela, dass Du trotz all des Stresses den Du jetzt hast, ein wenig Zeit findest, dieses kleine Wunder hier und da zu geniesen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf - Hubert

  • Marion mit Rico und Lio (Freitag, 06. März 2020 08:50)

    Hallo liebe Betty Bo !
    Zu deinem 6.Geburtstag gratuliert dir Papa Rico und der Rest des Rudels ganz herzlich. Bleib' wie du bist und vor allem immer schön gesund :)
    Liebe Grüsse aus Wegberg

  • Team Eurasier vom weissen Gold (Freitag, 06. März 2020 07:46)

    Heute wird gefeiert am Entenweiher 🐕🍀‼️
    ❤️Liche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Betty Bo 🍀❤️‼️ Du tolle Mama und Oma sollst heute ganz doll Deinen Geburtstag genießen 🍀❤️🍀‼️ und das im Kreise Deiner Familie - da hast Du heute sogar ein sehr volles Haus also einer tollen WuffiParty steht da ja nichts im Wege 🐕🦴🍗🐕🍀🥩🐕🧀🍀❤️🥰😉

    Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre im Deinem Rudel am Entenweiher Es gratulieren Dir Deine Tochter Cosma, Enkelchen Aura sowie Wilfried& Bärbel 🐕👫🐕🍀
    Eben das Team vom weissen Gold 😍

  • Heribert Pankowski (Mittwoch, 04. März 2020 15:24)

    schöne Fotos, freue mich auf ein Wiedersehen.
    liebe Grüße Heribert

  • Birte Frie (Dienstag, 03. März 2020 17:18)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela zu eurem tollen F-Wurf. Wie schön, dass alle wohlauf sind. Wir wünschen den Kleinen ein wunderbares, langes und gesundes Leben und der tollen Mutter eine. Schöne Zeit mit ihren Kleinen.Alles Liebe. Von Birte, Norbert und Lasse.

  • Caya und Familie (Dienstag, 03. März 2020 16:02)

    Herzlichen Glückwunsch zum F Wurf ❤
    Wir wünschen Co Co Cha und dem Entenweiher Team Gisela, Betty und Debbie eine gute und schöne Zeit mit den Welpis.
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne von Caya und ihrer Familie

  • Marion mit Rico und Lio (Dienstag, 03. März 2020 14:39)

    Wie schön - noch einer mehr :)
    Und wie hübsch die schon jetzt aussehen. Das wird ein Spass, wenn sie loslegen.

  • Petra Keil (Dienstag, 03. März 2020 13:04)

    Herzliche Glückwünsche zur Geburt des F-Wurfes! Alles Gute für Mutter und Welpen!

    Liebe Grüße aus Hörden am Harz
    von Fam. Keil

  • Marion (Dienstag, 03. März 2020 09:12)

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Natürlich gratulieren auch wir zum gelungenen Wurf und hoffen, dass auch alles Weitere super läuft und ihr alle eine tolle Zeit miteinander haben werdet.
    Liebe Grüsse aus Wegberg
    Marion mit "Uropa" Rico und Kumpel Lio

  • Die Tenderingssee’er (Montag, 02. März 2020 22:35)

    Nur das Beste wünschen wir CoCo und ihrem Häufchen Glück 🥰.
    Alles Gute zu eurem F-Wurf und viel Freude für die nächsten Wochen wünschen euch, liebe CoCo und Gisel, die Tenderingssee’er. Genießt die doch sehr kurze Zeit miteinander, bevor die kleinen Bärchen auf ihre Reise gehen.
    Liebe Grüße Yvonne mit Yuna und Nala

  • Anne Pankowski (Montag, 02. März 2020 21:18)

    Herzliche Glückwünsche zum wundervollen Wurf.
    Das hast du ganz super gemacht Co Co Cha.
    Wir freuen uns sehr.
    L G.
    Ur Opa Andor und seine Familie

  • Familie Schwarz (Montag, 02. März 2020 20:52)

    Oh wie schön, Elanis Halbgeschwister sind da! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch eine wunderschöne Welpizeit. Mama CoCo, das hast du wieder toll gemacht❤️

  • Team Eurasier vom weissen Gold (Montag, 02. März 2020 20:07)

    Herzliche Glückwünsche an die Entenweiher Crew ❤️‼️
    Ganz besonders an CoCo Cha, das hast Du klasse gemacht🍀‼️ Wir freuen uns mit euch allen und wünschen eine schöne Aufzucht für die F‘s vom Entenweiher. Ganz liebe WuffiGrüße von Tante Cosma und Cousinchen Aura sowie Wilfried und Bärbel 🐕👫🐕🍀😍

  • Birte Frie (Mittwoch, 12. Februar 2020 06:04)

    Liebe Gisela. Mit großer Freude haben wir erfahren, dass die bezaubernde CoCoCha trächtig ist und ihren zweiten Wurf austrägt. Wir freuen uns sehr und wünschen ihr eine völlig komplikationslose Geburt von hoffentlich wieder ganz vielen kleinen Bärchen. Sie ist eine wunderbare Mama und wird ihre Welpen wieder liebevoll aufziehen. Auch für dich und dein ganzes Rudel alles Gute! Norbert, Birte und Lasse

  • Hubert (Donnerstag, 06. Februar 2020 15:47)

    Hallo,
    bin heute das erste mal auf Eurer Webseite, aber bestimmt nicht das letzte mal :-)
    Bin hin und weg - einfach nur toll !!!
    CoCo erinnert mich sehr an meine Eurasierin Auka, die ich leider viel zu früh gehen lassen mußte. Umso mehr drück ich Euch/Coco alle Daumen.
    LG aus Düsseldorf

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 05. Februar 2020 16:02)

    Hallo ihr Lieben !
    Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten, dass bei euch bald wieder süsse, kleine Wollknäuel das Haus beleben :)
    Wir drücken die Daumen und sind sehr gespannt.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Das Team Eurasier vom weissen Gold (Montag, 06. Januar 2020 07:04)

    Hallo CoCo Cha,
    Da hast du dir ja einen tollen Bräutigam ausgesucht. Da drücken wor Dir und der restlichen Verwandtschaft alle Pfötchen und Daumen 🐾🐾👍🏻👍🏻 Liebe Grüße Deine Schwester Cosma mit Nichte Aura und Wilfried & Bärbel 🐕💑🐕

  • Marion mit Rico und Lio (Sonntag, 05. Januar 2020 20:46)

    Hallo ihr Lieben !
    Da fängt das neue Jahr ja prima für euch an und wir drücken ganz fest die Daumen, dass es mit dem F-Wurf klappt :)
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit "Opa"Rico und Kumpel Lio

  • Das Team Eurasier vom weissen Gold (Donnerstag, 02. Januar 2020 11:39)

    Wir wünschen euch Entenweihers ein fröhliches Jahr 2020. sowie viel Erfolg bei allen Dingen die so geplant sind 🍀😍 und natürlich Gesundheit und Glück. Wir starten nun unser Leben als Vierer-Rudel und freuen freuen uns auf viele gemeinsame Aktionen mit Euch 🍀❤️🐕🐕❤️🍀
    Wilfried, Bärbel und Cosma mit Aura 😍

  • Karin Weydener (Mittwoch, 01. Januar 2020 20:48)

    Liebe Oma Betty Bo, liebe Tante Coco Cha, liebe Halbtante Debbie, sowie liebe Frau Bembennek!
    Mein neues Rudel, Karin, Marko, Jannis, Greta und ich wünschen euch ein frohes neues Jahr mit viel Freude, Gesundheit und tollen Erfahrungen. Liebe Grüße sendet euch Amiro vom weißen Gold

  • Yvonne Bartschat-Schulz (Mittwoch, 25. Dezember 2019 07:22)

    Liebe Entenweiher und Gisel,
    Wir wünschen euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Festliche Grüße von den Tenderingssee’ern Ayuna und Nala, sowie Yvonne und Jürgen.

  • Eurasier vom weissen Gold (Dienstag, 24. Dezember 2019 15:13)

    Liebes Entenweiher - Team,
    Wir wünschen von ganzen ❤️ Frohe Weihnachtstage.
    Sagen Dankeschön für die Unterstützung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen 😍‼️
    Liebe Grüße die Crew Eurasier vom weißen Gold Wilfried, Bärbel mit Cosma und Aura 🥰

  • Marion mit Rico und Lio (Sonntag, 01. Dezember 2019 15:25)

    Hallo ihr lieben Mädels :)
    Wir haben uns riesig gefreut, dass ihr einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen habt mit Glückwünschen zu Rico's 9. Geburtstag. Vielen Dank auch für den Hinweis mit den Urenkeln. Hatte die "Schreibkraft" zwischenzeitlich tatsächlich wieder vergessen ;)
    Wir wünschen Euch eine wunderbare Adventszeit.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg senden
    Rico und Lio mit Personal

  • Birte Frie (Montag, 21. Oktober 2019 22:16)

    Liebe Gisela, liebe CoCo und liebe E's. Herzlichen Glückwunsch auch von Lasse und uns zum 1. Geburtstag. Alle sieben E's sind wunderschön und es freut uns, dass sie es in ihren Familien so wunderbar angetroffen haben. Wir wünschen euch noch viele glückliche und gesunde Jahre in euren Rudeln und schickt immer schön weiter Fotos, damit wir euch zwischendurch auch mal sehen können. Alles Liebe
    Norbert und Birte

  • Rebecca & Eero (Montag, 21. Oktober 2019 16:53)

    Hallo an alle Entenweiher‘s! 😊
    Heute ist unser Eero schon 1 Jahr alt - kaum zu glauben. Genau wie die anderen wunderschönen E‘s.
    Wir wünschen Allen einen tollen Tag und viele weitere wundervolle gemeinsame Jahre!
    Besonderer Dank an CoCo, Lasse und Gisela - ohne die wir dieses Glück nicht hätten!
    Liebe Grüße von uns aus dem Lipperland 💕

    **Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!**

  • Elani vom Entweiher (Montag, 21. Oktober 2019 12:04)

    Liebe Mama CoCo,
    jetzt bin ich schon ein Jahr alt und soooo groß geworden.

    Ich bin der Sonnenschein meiner Familie und jeder Tag ist ein geschenkter Tag sagen sie, da ich immer so gute Laune habe, total verschmust bin, super sozial zu allen Hunden und am liebsten lange ausschlafe.

    Also Mama, du und Papa Lasse habt mich perfekt hinbekommen. Ach ja, bis auf meinen Jagdtrieb, der bringt meine Fangemeinde zum Wahnsinn und ich darf nur noch mit Schleppleine in den Wald aber Mäuse kann ich auch so fangen 😊 Ganz liebe Grüße an mein Familienrudel und an meine Ziehmama. Deine Elani❤️

  • Caya und Familie (Montag, 21. Oktober 2019 11:40)

    Liebe Schwester Coco,
    meine Familie und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag deiner,, Bärchen "
    An eure E`s lässt es Euch von Euren Familien verwöhnen💕
    Ganz lieben Gruß und Herzlichen Glückwunsch an Mama Betty und Ziehmama Gisela
    Eure Caya

  • Eurasier vom weissen Gold (Montag, 21. Oktober 2019 06:35)

    Liebe CoCo,
    Herzliche Glückwünsche an Dich und an meine Patenkinder - Deine E‘s vom Entenweiher sind heute schon 1 Jahr 🎂🍀😍‼️ Da wünschen wir allen einen tollen Geburtstag - und Du kannst stolz auf alle sein❤️🍀❗️
    Liebe Wuffi Grüße Dein Schwesterchen Cosma mit Wilfried&Bärbel ...auch an alle anderen vom Entenweiher 🤗

  • Birte Frie (Samstag, 03. August 2019 15:58)

    Liebe Gisela, immer wieder schaue ich mir die Bilder des E-Wurfes an und freue mich, dass deine CoCoCha und unser Lasse so hübsche und aufgeweckte Kinder haben. Liebe Grüße von Norbert, Birte und Lasse

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 31. Juli 2019 10:29)

    Hallo ihr Lieben !
    Ich fand es toll, dass ich euch alle in Alsfeld mal wieder life gesehen habe,
    was mich sehr gefreut hat. Ich habe es echt genossen und war (wie immer) begeistert :)

  • Akito und seine Familie (Donnerstag, 25. April 2019 20:13)

    Dem D-Wurf alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße an Gisela und Familie.
    Wünschen euer Papa Akito und seine Familie

  • Caya und ihre Familie (Donnerstag, 25. April 2019 15:00)

    Happy Birthday liebe D`s zu eurem 2 Geburtstag💞🎂🎁
    Ich wünsche Euch einen tollen Tag im Kreise eurer Lieben❤lasst Euch gehörig verwöhnen und wickelt sie um den Finger😉heute ist Euer Tag.
    Ganz ganz liebe Grüße auch an meine Mama, Schwester und Ziehmama Gisel💞
    Wünscht eure Tante / Tochter Caya, natürlich begleitet von meiner Familie🍀💞😘

  • Daya-Nala und Familie (Donnerstag, 25. April 2019 09:13)

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße senden Daya-Nala und Familie an alle D´s. Genießt den Tag im Kreise eurer Familien.
    Liebe Grüße auch an Mama Betty, Halbschwester Coco und natürlich Ziehmutti Gisela :)

  • Eurasier vom weissen Gold (Donnerstag, 25. April 2019 09:12)

    Happy Birthday liebe Debbie,
    Wir wünschen Dir und allen D´s vom Entenweiher eine. Wunderschönen Burzeltag🎁🍀‼️
    Viele Leckerlies und ein gesundes langes Leben mit all euren Lieben 💕🍀
    Wilfried, Bärbel und Halbschwester Cosma 🍀😉

  • Caya und Familie (Sonntag, 14. April 2019 12:44)

    Hallo liebe Mama Betty und liebe Ziehmama Gisel und ganz besonders mein Schwesterchen Coco Cha😊ich hoffe ihr feiert unseren Geburtstag schön..den wir leider dieses Jahr nicht zusammen verbringen können. Aber ich denke ganz doll an Euch🎂❤🎁 und drücke Euch mit all meinen Pfötchen💞Ganz liebe Grüße Eure Caya mit meiner Familie

  • Birte Frie (Sonntag, 14. April 2019 09:55)

    Liebe CoCoCha,
    Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem dritten Geburtstag? Du bist nicht nur eine wunderschöne Eurasierdame, sondern warst auch auch eine sehr liebevolle und aufmerksame Mama. Wir wünschen dir und deinem ganzen Rudel noch viele glückliche und gesunde Jahre. Birte, Norbert und Lasse

  • Daya-Nala und Familie (Sonntag, 14. April 2019 08:50)

    Halbschwester Daya-Nala und Familie wünschen den C`s alles Gute zum 3. Geburtstag und noch viele schöne Jahre im Kreise eurer Familien :)

  • Wilfried, Bärbel und Cosma (Sonntag, 14. April 2019 00:58)

    Liebe CoCo Cha, wir wünschen Dir einen tollen Geburtstag 🎂❗️Lass Dich ganz doll verwöhnen von all Deinen Lieben.
    Deine Schwester Cosma

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 20 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek