Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                   Wurfübersicht

Hier eine kleine Übersicht der bisherigen Würfe in meiner Zuchtstätte:

"Eurasier vom Entenweiher"

            A- Wurf  * 15.12.2005

Mutter: Anna-Kira van Moorvreugd

Vater: A-Samo vom Sinziger Berg

Wurfstärke: 9 Welpen

Achilles, Amaretto, Amigo, Antonio, Adele, Aida, Alana, Aurora

Die A`s haben die Umrandung durchbrochen und wollten bei uns im Wohnzimmer sein...
Unvergessen, Kiras A-Wurf...

           B-Wurf  * 20.02.2007

Mutter: Anna-Kira van Moorvreugd

Vater: Bruno Horatio vom Nordertor

Wurfstärke: 9 Welpen

Balu, Ben, Boomer, Bingo, Bootsmann, Berta, Bine

Es herrscht das Chaos, die B`s waren ein wirbeliger Haufen...
Durch das warme Frühjahr 2007 waren sie den ganzen Tag draußen. Bis zur Abgabe kannten sie keinen Regen...
Diese 3 Trabanten lassen sich fein fotografieren: in der Mitte Bingo umgeben von den 2 Damen links Bine, rechts Berta!

Danach folgte (leider) eine 9-jährige Zuchtpause...

            C-Wurf  * 14.04.2016

Mutter: Betty Bo vom Eurasiertraum

Vater: Akos van de Stoethoeve

Wurfstärke: 8 Welpen

Carlo, Cayun, Clu, Caya, CoCo Cha, Cosma

Die C`s begrüßten immer allesamt an dieser Stelle ihre Besucher, Wahnsinn!
Echt ein munterer Haufen...
Der absolute Clou, ihr Verhalten...
Jetzt ist CoCo umgeben von 2 Herren, links Carlo, rechts Cayun...

              D-Wurf  * 25.04.17

Mutter: Betty Bo vom Eurasiertraum

Vater: Artus-Akito von Alhera

Wurfstärke: 8 Welpen

Dan, Dave, Daz, Dana, Daya-Nala, Debbie, Dina, Dolly

Die D`s waren ein ganz fideler Wurf, auf der anderen Seite sehr genügsam und manierlich, sie hatten ja auch CoCo als Hilfe mit dabei...

            E-Wurf  * 21.10.2018

Mutter: CoCo Cha vom Entenweiher

Vater: Riekendahl`s Lasse

Wurfstärke: 8 Welpen

Eero, Elvis, Emil, Eiwa, Elani, Elsa, Erja

Die ganze Familie...
Tolle E-Welpen, hier mit Mama CoCo und Tante Cosma...
Der ganze Entenweiher-Clan...

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 19 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

Übrigens: Es leben noch 2 Katzenkater hier mit uns zusammen - Ken und Leo! Jetzt bildet sich unser Rudel wieder aus einer Zweibeinerin und vier  Vierbeinern! Tagsüber sind es mittlerweile sogar fünf Vierbeiner!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek