Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

         Hochzeit/H-Wurf

Am 25. August 2022 besuchten CoCo und ich erneut Gandhi von der Mainschleife und die Beiden feierten ein 2. Mal Hochzeit!

Es war zeitweise unterirdisch aufgrund der hohen Außentemperaturen (der heißeste Tag dieser Woche)! Bei CoCo ging es gerade noch, aber Gandhi war stehend k.o., da der Deckakt für die Rüden schon so anstrengend genug ist! Die Beiden haben es wieder einmal super hinbekommen, ich freue mich sehr darüber!

Ich konnte und wollte Gandhi noch einmal nehmen, da der F-Wurf schon sehr gut gelungen ist und die Gesundheitsergebnisse top sind! Hoffen wir mal das die H`s genauso gut gedeihen, Daumen drücken...

 

Das ist mit das einzige Bild das was geworden ist, denn sie haben alle Hochzeitsritualle einfach weggelassen aufgrund der großen Hitze und sich nur auf das wesentliche konzentriert!

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 22 Jahre mit der Hunderasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek