Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

     F-Wurf vom Entenweiher

        Wurftag: 02.03.2020

       Wurfstärke: 8 Welpen

       4 Rüden/4 Hündinnen

Die F`s sind ausgezogen und alle neuen Besitzer sind glücklich mit ihrem Welpenkind! So soll es sein, ich freue mich sehr darüber dass sie alle so gut gelungen sind! Ganz großartig hat meine CoCo die Aufzucht vollbracht! Die Zeit mit den Welpen war anstrengend und wunderbar zugleich, aber so ist es ja immer, alles hat im Leben zwei Seiten, Hauptsache sie sind gesund und haben tolle Familien gefunden! Hier hat uns der Alltag eingeholt und Ruhe ist eingekehrt, ich habe meine "großen" Mädchen wieder um mich und das ist auch gut so, alles hat seine Zeit und vielleicht bis zum nächsten Mal im Herbst, wer weiß...

 

                Die Eltern!

Mutter: CoCo Cha vom Entenweiher  * 14.04.2016

EZV/0416/855

HD: A1

Augen: Frei

PL: 0/0

LÜW: Frei

DWML: Frei

CoCo ist eine ganz liebe, sehr sensible Eurasierhündin, die mit ihrer Art und ihrem Wesen alle für sich begeistert!

Die F`s sind jetzt CoCos 2. Wurf, auch die E`s hat sie schon ganz liebevoll großgezogen!

 

 

Gandhi, dieses Foto ist schon etwas älter, da ich immer noch keine neuen habe...

Vater: Gandhi von der Mainschleife  * 09.01.2017

EZV/0117/986

HD: B2

 EPI: Frei

Augen: Frei

PL: 0/0

LÜW: Frei

DWML: Frei

Gandhi hat ein ganz liebes Wesen, lässt sich anfassen und ist sehr zugänglich! Gandhi ist schon sehr interessiert an den Hundedamen, mit Rüden macht er keinen Zoff, aber die Butter vom Brot nehmen lässt er sich auch nicht!

 

 

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 20 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek