Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

        E-Wurf vom Entenweiher                      

Lasse bei einem Spaziergang

Hier stelle ich die einzelnen Welpen Woche für Woche ganz aktuell vor, soweit es mir gelingen mag...

 

Die Welpen sind jetzt schon 7 Wochen alt, die Zeit rast mal wieder so dahin...

 

Zeitweise ist echt Leben in der Bude, so soll es sein!

 

Ob draußen oder drinnen, sie spielen ausgiebig miteinander, oft begleitet mit lautstarken Tönen und Bellerei, was man so unter bellen versteht!

Hauptsache sie sind fit und fidel und haben viel Spass untereinander!

 

Von manchen Welpen habe ich heute 2 Fotos eingestellt, da ich mich nicht entscheiden wollte und sie beide gut finde...

 

Für die Wurfgeschehen-Fotos habe ich heute keine Zeit und Lust mehr!

 

Auch wenn so ein Wurf viel Arbeit bedeutet, so machen sie mir doch auch unendlich viel Freude...

 

 

 

 

 

 

                 Wurfgeschehen                

                    ...draußen...

Jetzt ist es an der Zeit die Welpen in alphabetischer Reihenfolge der Namen zu ordnen, wie immer die Rüden zuerst!

              Eero - (Herr Weiß)

          "Der ewige Herrscher"

               Elvis - (Herr Lila)

            Emil - Herr Hellblau

Dieser kleine Kerl muss sich erneut noch etwas gedulden bis er seine neue Familie kennenlernt!

            Eiwa - (Fräulein Rot)

          Elani - (Fräulein Rosa)           

              "Die Leuchtende"

          Elsa - Fräulein Orange

           Erja - Fräulein Braun

                 " frei geboren"

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 18 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

Übrigens: Es leben noch 2 Katzenkater hier mit uns zusammen - Ken und Leo! Jetzt bildet sich unser Rudel wieder aus einer Zweibeinerin und vier  Vierbeinern! Tagsüber sind es mittlerweile sogar fünf Vierbeiner!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek