Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

                 E-Wurf-aktuell

 

 

Diese Seite bestücke ich mit aktuellen Fotos, sofern man mir denn welche schickt!

Ich danke allen recht herzlich für die eingesandten Fotos, gerne immer wieder!

 

 

 

   Eero - "Der ewige Herrscher"

Eero hier zu Besuch in seiner Geburtsstätte (Ende August 2019)

            Eero geht "Baden"...

Zuhause, der begossene Pudel...

                          Elvis

Elvis ist aus dem Urlaub zurück...
Auch Elvis ist ein prächtiger Kerl geworden...

                            Emil

Neues von Emil, ein Foto in der Morgensonne im Urlaub auf Rügen...
Eine kleine Pause...

                           Eiwa

Eiwa träumt...
Kleine Pause...

       Elani - "Die Leuchtende"

Warum so ernst Elani?
Elani hier mit Freundin Donna im Spiel...

                           Elsa

Elsa, ohne Worte...
...im Wildgehege...
Elsa ist wahrlich eine Prinzession, aber eine liebe...

       Erja - "Die Freigeborene"

Hier noch einige Fotos von den letzten Tagen in Dänemark! Erja hat sich zu einer "kleinen" Eurasierdame entwickelt (auch ist sie das 1.Mal läufig) und sieht wunderschön aus, ein Abbild ihrer Mama eben...

 

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 19 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

Übrigens: Es leben noch 2 Katzenkater hier mit uns zusammen - Ken und Leo! Jetzt bildet sich unser Rudel wieder aus einer Zweibeinerin und vier  Vierbeinern! Tagsüber sind es mittlerweile sogar fünf Vierbeiner!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek