Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

              E-Wurf-aktuell

 

 

Diese Seite bestücke ich mit aktuellen Fotos, sofern man mir denn welche schickt!

Ich danke allen recht herzlich für die eingesandten Fotos, gerne immer wieder!

 

 

 

Eero - "Der ewige Herrscher"

Eero, ein ganz toller Rüde...

                    Elvis

Elvis, endlich mal in voller Größe, prima!

                    Emil

Untersuchungsergebnis:

HD: A2

 

Emil, mal 2 neue Fotos von ihm! (kann man im Kalender anstreichen)

                     Eiwa

Untersuchungsergebnis:

HD: A2

Eiwa, Spaziergang am Rhein (Oktober 2021)

    Elani - "Die Leuchtende"

Untersuchungsergebnis:

HD: A1

 

Elanis Blick passend zum Geburtstag, ein ganz liebes Mädchen...

                     Elsa

 

Zuchtzulassung:

Juli 2020

HD: A2

 

Elsa im Juni 2022

   Erja - "Die Freigeborene"

Zuchtzulassung:

August 2020

HD: A2

 

Mutter des A-Wurfes "vom Rabenhain" mit 8 Welpen Ende September 2020

 

Erja, ein ganz feines Mädchen und nach wie vor ihrer Mama sehr ähnlich...
Erja, eine ganz tolle Hündin, CoCos Tochter...

Herzlich Willkommen

auf meinen       neuen Seiten

der Zuchtstätte

für Eurasier

"vom

    Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 22 Jahre mit der Hunderasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 5. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek