Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

               D-Wurf-aktuell

            Dan (Herr Hellblau)

Dan, ganz aktuell Ende Juni 2018, ein ganz feiner Kerl...

                 Dave (Herr Lila)

Dave von Sonntag (25.06.17)

                 Daz (Herr Grau)

Können diese Augen lügen? Auch Daz hat total abgehaart und trägt momentan sein Sommerkleid!
Shiro und Daz, nach wie vor ein tolles Gespann! Schön, dass sie sich so gut verstehen!

          Dana (Fräulein Grün)

Dana am Sonntag, den 25.06.17
Dana, ganz aktuell Mitte Juli 2018! Auch sie hat sich zu einem Prachtmädel entwickelt und macht ihren Besitzern sehr viel Freude, sodass sie sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen können! So soll es sein, freut mich ungemein!

       Daya-Nala (Fräulein Rot)

Daya-Nala im Wintergarten
Daya-Nala, ganz aktuell! Wirklich, ein hübsches Eurasiermädchen...

         Debbie (Fräulein Pink)

           Dina (Fräulein Gelb)

Dina, ganz aktuell! Bei ihr ist auch viel Mama Betty drin...

        Dolly (Fräulein Orange)

Text zu diesem Foto: Mein prächtiges Mädchen, stimmt auffallend...
Dolly aktuell und glücklich im Garten...

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 18 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

Übrigens: Es leben noch 2 Katzenkater hier mit uns zusammen - Ken und Leo! Jetzt bildet sich unser Rudel wieder aus einer Zweibeinerin und vier  Vierbeinern! Tagsüber sind es mittlerweile sogar fünf Vierbeiner!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek