Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

               C- Wurf-aktuell

                            Caya                             altgriechisch: "Die Reine"

Zuchtzulassung: Oktober 2017

HD: A1

Caya, ein süßes Foto, bevor sie abgeholt wurde.

                        CoCo Cha              (ein schöner liebevoller Name)

Zuchtzulassung: Oktober 2017

HD: A1

Eine Momentaufnahme von CoCo mit 8 Wochen.

CoCo im Juli 2019

                           Cosma                         (altgrie:   Schönheit-Ordnung)                         

Zuchtzulassung: Oktober 2017

HD: A1

Ebenfalls eine Momentaufnahme von Cosma mit 8 Wochen.
Cosma, was für ein schönes aktuelles Foto von ihr! Wie ein Wolf sieht sie darauf aus und gleichzeitig auch, dass sie eine erwachsene Eurasierhündin geworden ist!

Das ganze "Eurasier vom weissen Gold" Team ist wieder einmal auf Urlaubsreise an die Ostsee! Dafür hatten sie sich extra ein spezielles Hundemobil angemietet! Cosma war erst nicht begeistert von ihrem Einzelzimmer, doch die Rampe ist etwas Feines, rauf und runter, das hat doch auch was! Aber nicht zuviel, denn man weiß ja noch nicht, ob sie derzeit kleine Untermieter in sich trägt???

Faulenzen & Sonne genießen

Cosma genießt & schweigt

Die Rampe rauf & runter

Der  Blick aufs Meer

Cosma total aktiv unterwegs...

Zur Info:

Da wir keinerlei Kontakt mehr zu den C-Jungs haben, wird es vorraussichtlich keine aktuellen Fotos von ihnen mehr geben!

                           Carlo

Zuchtzulassung: August 2017

HD: A2

Carlo mit 8 Wochen

                          Cayun

Untersuchungsergebnis:

HD: A2

Leider habe ich von ihm kein besseres Foto, da er als Erster ging!
Auch von Cayun völlig überraschend neue Fotos (Ende Januar 2019)

                              Clu

Untersuchungsergebnis:

HD: A2

Clu kurz vor der Abgabe
Clu - zeitnah

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 19 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

Übrigens: Es leben noch 2 Katzenkater hier mit uns zusammen - Ken und Leo! Jetzt bildet sich unser Rudel wieder aus einer Zweibeinerin und vier  Vierbeinern! Tagsüber sind es mittlerweile sogar fünf Vierbeiner!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek