Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

        Betty, CoCo, Debbie

Auf dieser Seite möchte ich unsere drei, bzw. jetzt zwei Mädchen zusammen bringen, ob in Text oder in Bild!

 

 

 

 

 

 

Jetzt sind meine Mädels nur noch zu zweit und es ist ruhig geworden hier im Entenweiher!

 

Die beiden Mädchen trauern immer noch, jede auf ihre Art, obwohl es schon ein bisschen besser geworden ist, es braucht eben alles seine Zeit!

 

Wir wollen nach vorne schauen, mal sehen was sich im und um den Entenweiher herum noch so tut dieses Jahr?!

 

 

 

 

 

Im August/September 2020!

 

 

Meine beiden Süßen, ein Regentag Ende September 2020
Mutter - Tochter, darauf ist CoCo 3 Monate alt!
Mutter - Tochter, Betty 4 Jahre, CoCo 2 Jahre (zwei Prachtmädels)
Mutter - Tochter Ende August 2018
Zwei Prachtmädels, oder?
Wie man sieht, Debbie kann das auch, sich in Position setzen...

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 20 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek