Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

        Besuch/Spaziergang

 

 

Oktober 2020

 

Spaziergang am 18.10.20 in Sonsbeck/ Niederrhein

 

Januar 2020

 

Am Samstag, den 25. Januar 2020 fand hier beim "Entenweiher" das drei Generationenmädelstreffen mit Oma Betty Bo, den C-Töchtern CoCo Cha & Cosma, der D-Tochter Debbie, sowie der kleinen Enkeltochter Aura vom weißen Gold statt!

Nach einem ausgiebigen Spaziergang hatten die fünf Mädels dann noch genug Zeit miteinander zu toben oder ähnliches. Anschließend noch ein kleines Fotoshooting...

Es war wirklich ein schöner Nachmittag, auch weil alles so harmonisch ablief!

 

 

Hier eine kleine Bildergalerie und zum Schluss Bärbel mit ihrer kleinen Maus Aura, früh übt sich...

                  

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 20 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek