Eurasier vom Entenweiher
Eurasier vom Entenweiher

               D-Wurf-aktuell

Ab jetzt werden die einzelnen D - Fotos  in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet nach alter Tradition, nämlich die Rüden zuerst!

Jetzt sind sie außer Haus und dann hoffe ich mal, von den D`s mehr aktuelle Fotos zu erhalten, weil es mich ja doch interessiert, wie sie sich entwickeln!

 

 

Meine Güte, wie doch die Zeit vergeht... Sehen sie nicht alle ganz super aus, freut mich ungemein! Meine Betty hat auch bei den D`s wieder "ganze" Arbeit geleistet...

            Dan (Herr Hellblau)

Ganz herzlichen Dank an Pierre, der mir diese schönen Fotos von Dan geschickt hat! Es wurde zwar auch Zeit, aber sieht Dan nicht super aus? Er ist einfach das kleine rote Teufelchen (Fell) geblieben!

                 Dave (Herr Lila)

Dave von Sonntag (25.06.17)
Dave, ganz aktuell - ein pfiffiges Kerlchen und trotzdem auch schüchtern...

                 Daz (Herr Grau)

Na, auch Daz macht sich ganz super...
Daz, ganz aktuell Ende August 2017

          Dana (Fräulein Grün)

Dana am Sonntag, den 25.06.17
Dana, im großen weiten Wasser...
Dana, ist wirklich ein hübsches Mädchen, sie ist sozusagen - ein bunter Hund -...

       Daya-Nala (Fräulein Rot)

Daya-Nala im Wintergarten
Daya-Nala, auch sie ist groß geworden und von der Fellfarbe sehr rötlich...

         Debbie (Fräulein Pink)

Debbie, ganz aktuell Mitte Oktober 2017

           Dina (Fräulein Gelb)

Dina, ganz aktuell - ein feines Mädchen!

        Dolly (Fräulein Orange)

Dolly ruht sich nach dem Junghundekurs etwas aus!
Dolly ist wirklich der totale Wonneproppen, da sie auch eine "Wolle" drauf hat... (im Hintergrund Caya mit Marvin)

Herzlich Willkommen auf  meinen neuen

Seiten der

Zuchtstätte für

Eurasier

"vom

      Entenweiher"

 

 

 

Ich möchte versuchen auf diesen Seiten wieder all das aufzuschreiben, was wir über 17 Jahre mit der Hunderrasse "Eurasier" erlebt und gelebt haben! Freudige und traurige Ereignisse, das ganz normale Leben eben! Während ich dies schreibe, fällt mir auf, dass ich inzwischen mit der 4. Generation-Eurasier zusammen lebe. Unglaublich, aber wahr! Es ist einfach gut so wie es ist, ich möchte es gar nicht mehr anders haben!

Heute ist es für mich einfach unvorstellbar, ohne diese wunderbaren Hunde zu leben! Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir früher ohne sie gemacht haben? So kann es gehen! Wenn ihr euch für uns interessieren solltet, dann blättert ganz in Ruhe durch die Seiten, viel Spaß dabei!

Übrigens: Es leben noch 2 Katzenkater hier mit uns zusammen - Ken und Leo! Jetzt bildet sich unser Rudel wieder aus einer Zweibeinerin und vier  Vierbeinern! Tagsüber sind es mittlerweile sogar fünf Vierbeiner!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Gisela Bembennek